Aua, die sehen aber unschön aus!
Auch mit der Wurst Motorsilikon im Bootsport, vorletztes Bild, das sollte so definitiv nicht aussehen.
Sah der Kolbenboden vom gleichen Bild beim öffnen schon so aus oder hast du da schon geputzt?
Aua, die sehen aber unschön aus!
Auch mit der Wurst Motorsilikon im Bootsport, vorletztes Bild, das sollte so definitiv nicht aussehen.
Sah der Kolbenboden vom gleichen Bild beim öffnen schon so aus oder hast du da schon geputzt?
Bei Interesse gerne pn
Also ich biete mal offiziell an meinen Tester auf Reise zu schicken. Schaden kann es ja nicht.
Servus, frag mal den Jorki ganz lieb ob er ein Steuergerät über hat oder den Zeel tester. Dieses Verhalten hatte ich nach dem Tausch auf ein Aprilia Steuergerät aus Kleinanzeigen. Ich behaupte die Kurve der Schieberansteuerung lässt da irgendwo ne 1 liegen.
............... oder Alternativen andere Hersteller sowie Ideen zum Eigenbau.
Bin für jede Info oder Idee dankbar.
........... weitermachen!
Gibt es da vielleicht etwas aus dem gsxr Baukasten? Die Knicker hatte doch noch nen analogen Tacho
Thema ist durch?
Ich musste gerade schmunzeln und nachdenken... Saitenschneider klingt erst mal richtig (Gitarrensaiten abschneiden?) - aber das Ding heißt in Wirklichkeit dann glaub doch "Seitenschneider", weil er die Schneiden an einer Seite hat.
Das Osterei wurde gefunden!
Der Unterschied ist tatsächlich die Bezugsquelle, im Musikfachhandel so, im Baumarkt ist die Bezeichnung "normal".
Aber da wir mit den moppeds ja keinen Lärm sondern eine wunderschöne Melodie verbreiten kommt an mein moppeds nur ein Saitenschneider .
Dern Schloßsatz kannst du auch von ner gsxr mit gleicher Schlüsseloptik nehmen, das Zündschloss ist P&P, der Tankdeckel auch. Nur der Halter von der Verriegelung muss ein wenig angepasst werden.
Teil 26 habe ich in Perlmutt auf Lager, bei Interesse PN.
Und die Feder kannst du beim Eisenwarenladen deines Vertrauens holen, sind üblicherweise ca. 10cm lang, den Rest besorgt der Saitenschneider. Macht ca. 50ct.