Und die Feder kannst du beim Eisenwarenladen deines Vertrauens holen, sind üblicherweise ca. 10cm lang, den Rest besorgt der Saitenschneider. Macht ca. 50ct.
Beiträge von mannimammut
-
-
-
Schon mal an Wassertransferdruck gedacht? Soll ja nur redlich aussehen und nicht sündhaft leicht und lapprig sein
-
Da hat wohl der Vorgänger die 3,50DM gespart und einen Adapter gebaut
-
Es scheitert am Joch.
Lässt sich da nichts umarbeiten? Also auspressen, ausspindeln, Joch nach Maß einschrumpfen (lassen)[bringt auch wieder mehr Kontaktfläche] und gut ist?
Kann ja nicht immer ein Joch mit dem Joch sein...
Also falls man was gutes findet, Das aus der Anzeige würde wohl jeder unter uns einschmelzen lassen.
-
Mannimammut hat uns (IGK) mindestens in den letzten 3 Jahren in Hockenheim besucht.
Ich glaub das hat er nicht gemacht weil er uns unredlich findet
Manni! Bitte melde Dich!
1000 Tage später
Natürlich ist die IGK die redlichste Serie der Welt! Und natürlich finde ich es überaus Klasse wenn Nachwuchs aus den DACH ländern infiziert wird und mit egal welchem Untersatz über jegliche Kringel, abgesperrte Straßen, Parkplätze,... Heizen.
Nur das die Eltern Haupt- und meißt Solosponsoren sein müssen, das ist absolut unredlich!
-
Beim Zündung einschalten sollten die Schieber einmal auf und wieder zu.
Das Problem ist, bei mir rührt sich leider garnix.
Dann kick sie mal an, bei meiner rührt sich ab und zu (ich behaupte bei zu niedriger Batterieleistung) auch erst was wenn sie sich in Richtung Standgas bewegt.
-
Hallo,
die Zündspule von Ignitech hat 0,3 Ohm, in der Reparaturanleitung sind 0,6 Ohm angegeben. Das ist der halbe Sollwert, ich weiß nicht so recht.
Bei Cmsnl kann ich die Nummer auf die Suchliste setzen, aber bei yamaha-ersatzteil.de heißt es:
Achtung: Das Produkt wurde aus dem Sortiment entfernt und wurde auch nicht ersetzt.
Das klingt ziemlich endgültig.
schreib die Leuts Ignitech evtl. Zeeltronic doch mal an, mehr als keine Ahnung können die nicht haben.
-
Für die Straße ist der Umbau absolut empfehlenswert! Läuft tadellos und gibt eine klare Rückmeldung. Nach ~20k km gibt es nichts über Verschleiß zu vermelden, außer das der originale (bis zum Umbau mit 24k nicht gepflegte) Kupplungszug nach 1000km mit dem langen Hebel spontan gekündigt hat.
-
Die ganze Konstruktion is nich so das gelbe vom Ei
was kauft sich einer aus dem gesunden Teil des Staates auch so ne möchtegern südländische Diva?