T3 ganz oben, also im Bild die "Ecke rechts unten". Da habt ihr einen legendären Abschnitt im Blick, und die zwei kurzen geraden per Kopfdrehung, die Leinwand für den Notfall ist auch in Blickweite. An sonsten ist der Ankerberg ja wohl Pflicht!
Beiträge von mannimammut
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Andere Idee: Kann man die Verkleidung an den unteren Haltern nicht um ca. 15mm nach vorne ziehen.
Modifizierte Halter wären dann erforderlich .
Du kannst die Kontur mit einem großen Schleiaufsatz 15mm nach unten ziehen.
Das fällt dir und eventuell einem RGV Fahrer auf der das gleiche gemacht hat.
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Jetzt im ernst, wer sich das Vergnügen gönnt riskiert garantiert keine Kratzer vom Fliegen abrubbeln oder ähnliche "Totalschäden".
Die wird doch nie wieder bewegt.
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33.600£ für ein Kabelknäuel am Nummernschildhalter
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Hat noch niemand etwas aus Federdraht selbst gewickelt und damit Erfahrungen gemacht?
By the way: regelmäßig beim Abwasch helfen, das bringt schmackes in die Hand!
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Für den Rotor habe ich mir einen Gabelschlüssel zurechtgebogen.
Ein "Ölfilterschlüssel" mit passendem Umfang wäre aber perfekt. Oder ein krähenfuß.
Ich persönlich hätte Angst auf der Gegenseite zu fixieren, angeblich sind die Wellen ja nicht 100% verdrehsicher.
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Servus, das sieht nach einer ganz normalen JL aus, von dem her kannst du auch bei .de shoppen. Oder direkt beim Hersteller ordern.
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Hi in die Runde, vielleicht habe ich es überlesen aber welche Maße haben denn die Federbeine? Durchmesser , Abstand und breiten der Verschraubungen,...
Ja, höchst unprofessionelle idee aber vielleicht passen sie auch bei anderen 125ern und Funktionen besser als der ~25 jahre alte Krempel.
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LxBxH:
110x70x35 ohne Laschen,
110x100x35 mit Laschen, der Lochabstand liegt bei 85mm. Für die Kabel sollte man mindestens 30mm mit einberechnen.