5-10mm Distanz zwischen 3 und 4 legen.
Warum die Gabel nicht einfach durchschieben? Merkt doch außer dem Fahrer niemand.
Beiträge von mannimammut
-
-
Tatsache. Danke euch, an die 21er microfiche hab ich gar nicht gedacht.
Aber jetzt gibt es was selbst gedrehtes. Gemessene 2.2mm bekomme ich gerade noch so auf zwei Scheiben verteilt
-
Dankeschön!
-
* rauskram*
Guten Tag die Herren,
Da ich gerade am basteln bin:
Die 93er Schwinge passt ja quasi Plug and Play in den 21er Rahmen, nur habe ich im losen Zustand ca. einen Millimeter Luft zwischen dem Rähmchen und den Simmerringen der Schwinge. Die Distanz/- Lagerbuchsen sind verbaut.
Die 1 Millionen Frage:
Soll sich der Rahmen so weit zusammenziehen oder muss ich da was unterlegen?
-
Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft an eingebauten Pleueln rumbiegen?
Warum nicht? Mehr als nen Pleulriss kann's nicht geben, an sonsten gibt es doch immer noch die lieben Herren mit "F" die danach retten dürfen was geht.
-
Wenn das auf ne Sammelbestellung rausläuft nehm ich auch nen Satz.
-
Hat der Gaszug genug Spiel?
Die Richtung ist ein guter Ansatz, ist einer der Züge splissig oder hat nicht genug Schmierung bekommen? Wäre eine Alternative. Oder ein Zug der sich an der Verteilerbox verkeilt?
Würde sagen du hast Leerlauf quasi eingestellt auf die 1000, der Choke hilft dir für eine Weile auf die 1900 und wenn der Zug "einrastet" hast du die "Launch Control" aktiviert
-
Ich behaupte weil da der Stoß zwischen Motor- und Getriebehälfte ist.
:roll: Ich habe den Hinweis ignoriert
-
Moin Dirk,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist unter dem Pilz das Lager und unter dem Lager eine Unterlegscheibe. Ist diese noch vorhanden? Bei mir ist es mit neuteilen besser geworden.
-
Mahlzeit Hellraiser,
Die Hülsen kann auch der Dreher/ Schlosser des Vertrauens auf der Drehbank fertigen. Solche funktionieren auch bei mir 1a.