Servus, hab's gerade gemetert:
136 mm Länge,
20 mm "Wurfpassung" (im Vergleich zur Buchse im Lager deutlich locker auf der Achse) als Bohrungen und
Ca. 2mm Wandstärke.
Servus, hab's gerade gemetert:
136 mm Länge,
20 mm "Wurfpassung" (im Vergleich zur Buchse im Lager deutlich locker auf der Achse) als Bohrungen und
Ca. 2mm Wandstärke.
Die Funktion ist für MAG geil, aber zum WIG brutzeln... mmn. eher unnötig da die Nähte ja tendenziell Sichtnähte sind (sein sollten).
Aber das Schmelzbad ist nicht richtig sichtbar?
Schon mal mit der Einstellung gespielt? Vielleicht ist er einfach nur zu "dunkel" gestellt.
Mit dem Speedglass 9002 NC bin ich sehr zufrieden. Ist etwas schlanker als die 9100er Reihe.
sollten wir zeitnah wiederholen
bin dabei!
Die SV 650 K4 hat die seitlichen Gummis mit Falzen, das wäre doch unter Umständen was?
Ja servus, nun auch die Vorstellung meinerseits, Manni ist der Name, der sanfte Streicher des Gasgriffs der abgebildeten Lucky, verschaffer mehrerer unfreiwilligen Pausen und schon etwas länger als Mitleser im Forum. Also wenn's wieder ums Spritverbrennen geht, do
simma gärn dabai!