Erstmal war ich nicht patzig.
Ich habe mehrere Beiträge am Wochenende verfasst und habe nur sehr leidlich antworten bekommen, wo ich mir einfach sicher bin das viele mir ohne Weiteres die Lösung hätten nennen können oder zumindest einen Teilbeitrag hätten geben können.
Hocke eine Woche in der Garage und mache und tue und gerade dann, wenn es ans fahren gehen soll und kein Laden auf hat geht natürlich etwas schief. Da hofft man auf die hilfe hier.
Ich fahre seid gut 4 Jahren keine RS mehr und bin da einfach nicht mehr in der Materie und habe demnach auch hier nicht mehr viel zu tun gehabt.
Aber so wie ich das hier auch in anderen Berichten lesen muss ist ganz großes Gezicke oder so angesagt. Man kann doch ganz normal mit den Menschen schreiben, als wenn sie einem gegenüber stehen würden.
Dasi st doch wahrlich nicht schwehr und schaffen auch andere Foren.
Dann macht das hier auch spaß.
Ferndiagnosen bleiben dies auch, nichts desto trotz kann man die Möglichkeiten aufzählen, da ich nicht allwissend bin und etwas übersehen hätte haben können.
Und wer bist Du Parker das wir telefonieren können?
Ich weiß nichts davon das man nicht zum Fischer gehen soll.
Das darf man mir auch gerne per PN schreiben.
Zum eigentlichen Thema.
Der Motor ist schon 500km etwa gelaufen. Ich gehe stark davon aus das er nicht wirklich eingefahren wurde. Ein Zylinder ist auch schon 7000km alt.
Ich denke da brauche ich ihn nicht mehr größer bedüsen!?
Fahre den sowieso unter 8000 umdrehungen erstmal noch.
Und so wie ich erlesen konnte soll die originale Hauptdüse für meine Zwecke auch ausreichen.
Also Peace allesamt