Nochetwas. Oben aus dem Getriebekasten kommt ein Schlauch an einem Nippel. Dürfte die Gehäuseentlüftung sein. Die endet doch einfach im freien hinterm Motorblock?
Beiträge von rshunter
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Habe einen Ölnippel unterm Zylinder abgebrochen.
Der ging recht einfach unter drehen heraus. Habe einen Nippel von einem anderen Block abmachen wollen, da tat sich aber nichts.
Habe dann einen vom Zylinder abgedreht und der ging auch recht leicht runter.
Wollte den dann in die Bohrung einsetzen und konnte den von hand mit etwas Kraft reindrücken.
Hatte Loctide dran.
Habe in einem anderen Beitrag gelesen wie einem der Nippel rausgeflogen ist.Was mache ich nun? Da war auch ein Tip mit körnen, aber ich will da auf nummer sicher gehen.
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Super idee,werde ich ausprobieren.
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der wäre gut, aber ich glaube da springt nichts mehr an ;).
Da muss sich einfach was verhakt haben. Ohne Gewalt geht da glaube ich nichts. Das Vorderteil ist sowieso vom Pleuel durchbohrt worden und hat ein loch. -
sorry,meine das kurbelgehäuse, nicht den zylinder.
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Ich bin ja im 250er Forum. Demnach wird es eine RS 250 sein ;).
Ich bin mir mehr als sicher alle Schrauben gelöst zu haben. Waren insgesamt glaube ich insgesamt 8 oder 9 Schrauben.
Das mit den Klauenabziehern musste ich auch leidlich erfahren. Sind die Magnete gebrochen.
Ich denke dann blockiert irgendwas durch den Bruch das trennen, da es auch an dem Zylinder klemmt.
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danke
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Hallo,
habe nach einem Pleuelbruch probleme die Motorhälften der RS zu trennen.
Habe die Seitendeckel und Zylinder runter. Es gibt auch keine schrauben mehr. Hebel an beiden Nasen herum, aber nur an einer tut sich etwas. An der Seite der LiMa tut sich aber an einer Stelle nichts.
Muss evtl. die LiMa noch runter oder ein Ritzel oder sonst irgendwas? -
hat noch jemand was herumliegen was er nicht mehr braucht?
Bitte nur Original und neu.Kopf/ und Fußdichtung
Motordeckeldichtungen
Auspuffdichtung vorne wie auch hinten -
schon vertickt