Beiträge von gUArdIaN

    Wenn man die Kupplungsscheiben und Federn erneuert sieht man auch nicht wie weit sich der Federteller schon in die Hintere Dickere Scheibe eingearbeitet hat, dazu musste wie schon oben beschrieben vorgehen.
    Kupplungsscheiben etc raus
    Sicherungsdraht entfernen (wenn vorsichtig kannste den wieder verwenden)
    und dann kannste die dicke stahlscheibe rausnhemen und dir anschauen

    Zitat

    Original von Ärmel


    Eine RG fängt aber nicht das stinken an!


    gamma250:
    Das sehe ich ja ganz genauso aber wie gesagt, derjenige der sich die Gamma holt wird se denk ich nicht mehr fahren...

    Wer das Ding kauft wird niemals damit fahren deswegen isses ja total belanglos was net mehr zu gebrauchen ist etc....


    Aktuelles Gebot:
    AU $34.700,00
    (ca. EUR 18.882,43)
    Mindestpreis nicht erreicht

    Hi!
    Hab heut meine kleine Fahrbereit gemacht was noch zu machen war, dann Öl, Wasser und Geladene Batterie rein, 3. Kick angeprungen :-D *freu*


    Jetz zu meiner Frage:
    Hinter den Anschlüssen für die Kühlschläuche am Wasserpumpendeckel ist im Kupplungsdeckel ein kleines Loch, daraus kommt bei mir Kühlwasser und egal ob Motor Warm oder Kalt, Wasser fließt so nach draussen...
    Kann mir nur denken das es irgendein Überlauf ist falls ein Simmering defekt ist.
    Oder welche Funktion hat das Loch?


    Wenns am Simmering liegt, welchen müsste ich dann tauschen und wie?


    Danke euch :freak


    Fotos gibts moje oder so, muss jetz arbeiten