Binn auch nhoch Schühlär alsso feralgeminäre das dumhait mahnchär nix ok!!!:explode
Beiträge von gUArdIaN
-
-
Wenn du das "... haben aber kein Interesse an Jugendlichen , die dem ein oder anderen ..." jetzt noch allgemein daarstellst (z.B. "Leuten" oder "Menschen") dann stimme ich vollkommen zu!
Weil es gibt auch interessierte Jugendliche! -
Meine RGV läuft auf jeden fall besser mit der 23D70 23C (!!!wichtig!!!)
-
1. http://www.rgv250.net/Erfahrungen/Seite_9x.htm
2. Ja passt! Hab auch ne 23D70 in meiner RGV!
3. Wenn also ne 23D70 dann eine 23C!!! Keine 22C weil die is schlechter!
4. Wo der GENAUE unterschied liegt weiß ich nicht! Aber die sapc der Aprillia soll mehr der KIT sapc ähneln und dadurch auch in (glaub) 3 stufen die schieber öffnen!edit: Hat manuel ma geschrieben:
"mein Resultat: ab 1998 erhielten die RS 250 eine neuere leistungsoptimierte Kat Anlage, die Steuereinheit wurde darauf abgestimmt, somit eventuell der Schieberöffnungszeitpunkt und irgendwas an der Zündung verändert.
Fakt ist für mich nach vielem hin und her, nachdem mir immer noch keiner eine definitive Auskunft geben konnte:Die 23C Steuereinheit funzt einfach besser mit getunten Motoren, wahrscheinlich durch eine Abstimmung auf die erhöhte Leistung der 98er Modelle. "
-
Schnäppchen? ich schätze ma 3200€ obwohl sie bestimmt ne ganze ecke mehr wert ist!!!
-
Schnäpchen?! Erklär ma! Wie viel km, Preis ect.
Sehr sehr schickes Bike! -
Der versteigert ja auch noch nen Rahmen und ne Gabel usw.!
Glaube aber nicht das der passt und die Trockenkupplung passt DEFINITIV nicht in nen VJ22B motor! Zylinder usw auch net! -
3000
wOw!!! Starke Leistung!!!
GRATULATION!!!!!
-
Oder an der *anscheinend* nicht vorhandenen Einfahrzeit! Aber da geht der Kolben normalerweise ja uch net so schnell kaputt von, hält dann nur net solange usw.!
Werds niemandem unter die Nase reiben und werds natürlich auch net im NSR forum oder sonst wo posten! Sollst du machen wie su's für richtig hältst!
Ja seit heute isses ja wieder online! Hatte nur gedacht da das ja am 1.5. schon on sein sollte das es vielleicht ne neue url hat!Was läuft se jetz mit orig? mit 32er gaser? Was wird aus dem Athena? Zylinder auch angefressen?
-
Ach ne! Der Chef Tuner |+8 hat seinen Athena Zerlegt nachdem er ihn endlich dicht bekommen hat|||2
Schade, was machste jetz? Wieder Orig fahren oder wie?
PS: Wie issn die neue Adresse vom NSR Forum???