Hab den Thread gerade in der suche gefunden.
Würde gerne dieses Jahr ein paar mal die 125er dort ausführen und fragen, ob noch mehr Leute dabei wären? Ich bin ein schlechter Organisator und würde das anderen überlassen (in der Not mach ich das auch)
Ist denke ich von Bremen die nächste Strecke wo man so fahren kann, wäre dann also auf Dauer vielleicht meine hausstrecke.
Beiträge von Jonny94
-
-
A747- riecht gut. Schmeckt gut.
-
Eine 250er 2 Takt zum Anfang ist definitiv übermotorisiert, auch wenn man schon länger auf der rennstrecke unterwegs ist. Wenn ich länger nicht gefahren bin, haben die 125 oder 144er mir schon dermaßen armpump (Verspannung der Unterarme)in den ersten Runden bereitet, dass ich erstmal wieder ins fahrerlager zurück konnte :D
Fahrwerkstechnisch hast du schon alles richtig gemacht. -> es ist ein Bud racing sitzbezug drauf, das beste was man machen kann. Der originale ist aalglatt.
Hab ja auch seit einiger Zeit wieder Lust einzusteigen... mal sehen.
Und danke fürs Bild verkleinernbin wohl irgendwie zu doof.
-
-
Oha cooles Ding! Das gleiche Modell 2008 als 144ccm 2takter hatte ich auch. Allerdings War dort ein zu schwaches Getriebe verbaut, was mir viel Ärger bereitete.
Da ich den Bogen mit dem verkleinern der Fotos noch nicht raus habe, hier einfach mal als Album
https://share-your-photo.com/c1f91c4781/album -
Heckrahmen, Motorhalter(strebe im Rahmen) und Geweih ist nun alles aus Alu und ich würde es auch als Foto einstellen, jedoch hab ich mit dem Handy leider keiner Möglichkeit die Fotos zu verkleinern. Und sie immer in meiner Google space hochzuladen ist auch relativ aufwendig
Was für Möglichkeiten zum bilderupload gibt's noch?
PC ist zur zeit nicht aufgebaut. -
Das wird ja ein richtig volles starterfeld
Und man kann dort jederzeit rauf, oder ist es wie bei renntrainings in Turns aufgeteilt?
Zu beneiden sind die, die eine Rennstrecke in der nähe vom Zuhause haben. :shock: -
Kenne auch einige mit dem Zelt und ist eigentlich das meist bewährteste. Bisher noch bei niemandem aus dem Bekanntenkreis kaputt gegangen
-
Die werde ich kaufen, wenn ich keine runter gerockte gebrauchte finde :D
Die ist ja für die Funktionalität erstmal weniger wichtig -
Alu heckrahmen so zum Wochenende fertig werden,
Nsr 125 Felgen sind heute angekommen :) mal sehen ob man die angepasst bekommt.
Nach wie vor suche ich aber eine gfk Verkleidung, evtl eine af1 vordere Turbinen Felge und ggf. Noch andere Teile die mir gerade nicht einfallen