Beiträge von Jonny94

Zitat

Original von Der.T
    Cool, ne linkslenker Schalter?

Sorry, hatte vergessen drauf zu antworten!
    Ist leider nur eine rechts gelenkte, Schalter ja, allerdings ist es das Getriebe vom mk3! Ist ein 5 Gang Getriebe und kann im Gegensatz zum 6 Gang, welches nicht selten mit über 1000ps bewegt wird, nur bis zu 800ps ab. Ich hab allerdings schon 2 Stück in einem Jahr zerschossen.

Freut mich sehr zu hören, dass es hier im Norden noch ein paar verrückte gibt! Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit kartbahnen o.Ä. in der Gegend gemacht?
    Von einigen Jahren bin ich immer in ramsloh (saterland) pocketbike gefahren. Ob dort 125er RSen fahren dürfen weiß ich allerdings nicht! Supermotos waren dort damals auch unterwegs, genau wie privat karts.

marconi: sehr gerne wäre ich dort gewesen, doch die Anfahrt liegt meine ich bei 12 Stunden. Schade eigentlich!

str-500: das habe ich mir fast gedacht! Habe aber gedacht, der 500er sei da etwas standhafter... erstmal auch nur so dahin gefragt!

jorkifumi: wir hatten ja eben schon ein wenig über WhatsApp geschrieben, werde auch noch die eine oder andere frage haben! Ein paar fallen mir jetzt schon wieder ein :daumenhoch

Im Endeffekt nimmt sich das kostentechnisch dann ja nicht viel. Wenn man so wie ich noch keine Lizenz hat, könnte man ja gleich eine b Lizenz vom dmsb beantragen

Ich sage mal so, für mein alter verdiene ich nicht unbedingt schlecht. Muss dafür aber auch viel arbeiten und wie gesagt auch sehr viel erreichbar sein. Da hat man dann schon mal eine Woche wo montags bis freitags 12 Stunden gearbeitet werden und der Samstag und Sonntag verschont einen dann trotzdem nicht. Arbeite ausserdem auf Provision.
    Bin so wie es ist zufrieden, auch wenn man nicht immer an jedem event teilnehmen kann
    Abgesehen davon frisst eine 125er Straßenmaschine natürlich nicht so viel von den Kohlen, wie ein echter PR der jedes Wochenende bewegt wird

Training ohne ende versuche ich sowieso wahr zu nehmen.
    Da scheitert es leider nicht am Geld, sondern am Job,
    Da ich alle 2 bis 3 Wochen eine 24/7 Bereitschaft habe.
    Habe schon mit einigen Kollegen Bereitschaften tauschen müssen um die Trophy mit fahren zu können.