Hallo Martin,
Danke für deine ausführliche Antwort!
Also ist es für meinen Fall,
fahren im Bereich stvzo nicht wirklich nötig/sinnig auf eine solche Anlage umzurüsten.
Beiträge von ZebRockSki
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Dieses Thema ist zwar schon etwas älter,
aber für mich gerade interessant.Hat jemand von euch mittlerweile schon mehr Erfahrungen gesammmelt?
Wie kommt der starke Preisunterschied zu Stande?
Rund 160€ (ignitech) zu 400€ (Zeeltronic)...Wie „schwer“ ist die Erstprogrammierung bzw Änderungen bei beiden?
Auch gerne in Verbindung mit anderen Fahrzeugen
Danke :)
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Natürlich keine Quantensprünge!
Aber schon die gleiche Bereitschaft und Leistung,
die das Gerät mal geleistet hat.
Und wenn dann noch ein Quentchen mehr dabei raus kommen kann,
hätte ich nix dagegen :) -
Aprilia RS 125 Airbox bauen
Das hatte ich gefunden,
leider ist es nicht all zu hilfreich -
Den Auspuff hab ich zum Teil geändert,
auf Arrow GP, der ESD ist der orig Kevlar geblieben.RamAir sehe ich auch eher als unsinnig an,
da die Region dieser Nutzung nicht im Ansatz erreicht wird.
Kaltluftzuführung war auch ein Gedanke, mit dem ich gespielt habe.Was wäre denn eher dein tip?
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Hallo zusammen! :D
Ich möchte gerne eine größeren LuFiKasten für meine Mito ver-/bauen.
Vom Gefühl her, geht dem Räbelchen oben rum die Luft aus.
Im Original ist der bessere Kasten mit „Hörnern“ zum freien einatmen seitlich vom Tank verbaut.
Doch trotzdem fühlt es sich so an, als müsste ab hohen Drehzahlen mehr beruhigte Luft dazu.
Zum Test, Spaß und Neugierde habe ich einen K&N-LuFi verbaut und umbedüst.
Als Resultat kam außer Lärm nichts zu Stande!Jetzt überlese ich,
einen Kasten selbst zu bauen oder einen Kasten zu vergrößern.Hat jemand von euch dieses Thema schon behandelt?
Ich bin für jeden tip und Kommentar dankbar! -
Sehr traurig!
Klasse Typ!!! -
Hey :)
Hast du folgende Teile noch da?Hinterradabdeckung CFK: leichte Verarbeitungsfehler 40 €
Kettenschutz CFK: leichte Verarbeitungsfehler 20 € -
Oh man,
echt sehr schön und detailverliebt!!