von mir auch alle Daumen hoch
Beiträge von Cheffkoch
-
-
Und noch einer 💪
jorkifumi RS250/RS125
stihl TZ250
MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250
Sackduch 2x Aprilia RS 125
Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250
Stullefumi TDR400
Philipp RS250
Lutz NSR250
Sina SuMo 125
Michael RGV250 & RS125
3K RS250 FACTORY
Klaus Junghans RS250
mit Kumpel Stefan
Chris RS250
Andi RS125
Rennleder Otti RS125
David RS250
Chefkoch RS250
😉
-
Moin,
bin 2002 die Roll Yamaha mal ein Wochenenden in Poznan gefahren, sollte meine neue werden, jedoch war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, das es neue Zylinder geben wird. Somit hat mein Schrauber ( Jörg Höpfner RiP ) beschlossen das Projekt nicht fortzuführen.
Verbaut waren die Kolben der * Honda NSR500V * die umgepinnt waren .
weiß nicht ob es die noch gibt. -
Und Gratulation, dem alten und neuen Meister der SP 250
-
Hallo zusammen,
Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum anzuschließen, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen hier zu profitieren.
Ich liebe es, auf zwei Rädern unterwegs zu sein und die Freiheit und das Abenteuer, die das Motorradfahren mit sich bringt, zu genießen. Ich habe schon viele Touren gemacht und freue mich darauf, meine Erfahrungen zu teilen und von euren zu lernen.
Neben dem Fahren bin ich auch daran interessiert, mehr über die Wartung und Pflege von Motorrädern zu lernen. Ich bin sicher, dass ich hier viele nützliche Tipps und Ratschläge finden werde.
Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe, dass ich auch einen Beitrag leisten kann. Lasst uns die Straße erobern!
Beste Grüße,
Bodo
Leider geil 👍
-
Moin ,
Der Gerät war 20 min nach der Veröffentlichung so gut wie weg. Unglaublich, denke auch das es ein faires Angebot war, und hoffe der Neue Besitzer hat viel Freude damit.
-
Bevor meine Ersatzmoped verstaubt , bitte:
Aprilia RS 250 LD Bj 1998 schwarzBiete eine LD Bj 1998, in Schwarz. Kilometerstand heute 21400km Die Aprilia ist mittlerweile dritte...,Aprilia RS 250 LD Bj 1998 schwarz in Berlin -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Moin,
war zwar nur 2 Stunden als Gast abends da, ( scheiß Arbeit ) aber schön war's.
Nächstes Jahr kann ich besser planen , da bin ich wieder bei
Toller Vortrag von Wolf, hat mir sehr gut gefallen , Danke dirP.S.
was hat eigentlich der Martin da verbockt
-
@ RS-fahrer,
hatte ich auch schon in Poznan, die Teile vom Kolbenhemd lagen zu einer Kugel geformt im Luftfilterkasten
, als ich damals im Fahrerlager fragte was das sein könnte , haben alle nur die Schulter gehoben. Den Zylinder noch mal festgezogen, war etwas locker, und dann Rennen gefahren
, und auch noch mit Rucksack zurück nach Berlin, das waren noch Zeiten , zu hause dann gesehen, das da was am Hemd fehlte, aber nach oben ist nix gewandet.
@ meckert :Schmeiß den ISR Scheiß raus, ist zwar geile Technik denkt man, aber als sich ein Bolzen von der Umlenkung gelöst hatte und den Bremshebel blockiert hat, war das einer mein teuerster Sturz mit der Tausender am Sachsenring, ungebremst in den Queckenberg
-