Beiträge von Cheffkoch
-
-
Moin
Ich zitiere hier noch mal Rocket von Gardians of the Galaxy:
Manchmal gib es Dinge , die man mehr will als andere, dann sollte man sie auch besitzen dürfen. :biggrin:
Gruß Cheffkoch
-
Moin
sollte von Heru sein, mit dem Austauschbaren Endteil.
Heru ist aber teuer, und die Qualität # Verarbeitung, Passform, rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Preis.
habe mir 2 Sachen bei Heru gekauft und bin nicht begeistert gewesen.würde auch zum Tyga Heck raten, braucht man aber auch den Tyga Heckrahmen zu. Vorteil des Tyga Hecks , die Sitzfläche ist länger als beim Original Nachbau, so mit hat man mehr Platz nach hinten, um sich klein zu machen.
Gruß Cheffkoch
-
Moin,
die Saison neigt sich dem Ende, und da gibt es noch den letzten Lauf zur MMC
(Mad Monday Chalange ) in Groß Dölln ca. 60 km von Berlin entfernt.
für 119 € gibt es viel freies Fahren von 9 - 13 Uhr und ab 14.00 gibt es je 2 Rennen in 3 Klassen, Verpflegung inklusive. Bei den Heutigen Streckenpreisen fast schon ein Schnapper.Dölln ist echt ein schöner Kurviger 2 Takt Kurs und ich würde mich freuen den ein oder anderen noch mal zu sehen. Gefahren wird je nach Auslastung die Teile A B oder A B C .
bis Montag
Gruß CheffkochPS Veranstalter ist Moto Monster.
-
Moin,
habe vorne und hinten die PVM drin. Zum Gewicht kann ich nichts sagen ist auf jeden Fall leichter als die Originalen aber wie viel , keine Ahnung. Der Service von PVM ist nicht der beste , wenn man überhaupt von Service reden kann, habe ich schon oft gehört. Die Felgen habe ich über den Rennsportservice meines Vertrauens bestellt, da klappt die Kommunikation wohl besser mit PVM.
Sind noch kein Jahr alt, somit denke ich ohne Probleme lieferbar für die LD.Gruß Cheffkoch
-
@ r1racer
sind geschmiedete Alufelgen von PVM.
5,5 Zoll.
Gruß Cheffkoch
-
Moin,
kann ich nur unterschreiben was PSW sagt.
habe mir auch ,als Dunlop Fan, den hinteren in 650 ( soft ) Mischung geholt. Ist leider nicht mehr die performance wie die aus England früher, aber immer noch gut. Ist aber meiner Meinung nach kein Unterschied in Sachen Haftung und Handlich zum Bridgestone festzustellen, er hält nur länger. Ich habe ihn mit Heiß 1,4 1,5 versucht , wie früher auf der Tausender, wegen der KR Bauweise, geht aber gar nicht. Sehr schwammig Gefühl. mit 1,8 heiß geht er meiner Meinung am besten.
Auf 165 Felge und 250er Aprilia .Gruß Cheffkoch
-
Nice
toll gemacht
-
-