Laut Wartungsanleitung
Vergasertyp VM 32 SS
Bohrung 32 mm
Kennummer 12C00
Lerlaufdrehzahl 1300+-150UPM
Benzinpegel 7,1+-0,5mm
Schwimmerstand 8+- 1,0mm
Hauptdüse (M.J.) 200
Düsennadel (J.N.) 6FL65-54-4
Nadeldüse (N.J.) 0-6
Ausschnitt (C.A.) 1,5
Lerlaufdüse (P.J.) #25
Bypass (B.P.) 1,0mm
Leerlaufausaß (P.O.) 0,6mm
Luftschraube 2 (A.S.) 2 Umdrehungen zurück
Ventilsitz (V.S.) 2,5mm
Anlasserdüse (G.S.) #50
Einspritzdüse 1 #100
Einspritzdüse 2 #1,0
Gaszugspiel 0,5-1,0
Beiträge von röhrich
-
-
Morgen Jungens,
Meine 21er hat 32 Vergaser 22D3 TO82
Alle Düsen orginal und fahre Jolly recht-links
Nadel hängt ganz unten- also mager, und ist eigentlich immer noch zu fett, außerdem wollte sie ohne zusätzlichen Öffnungen in der Airbox gar nicht richtig rennen
Mit den 200er Hauptdüsen darf man sich nicht täuschen, die 21er nimmt sich trotzdem 14 liter Super
Als ich die 21er bekam wollte die auch nicht in den 2 letzten Gängen über
10000 U/min kommen.Grund war ein zerbröselter AS.
Also ich an deiner Stelle würde mal peinlichst die AS kontrollieren und wieder alles einstellen wie das gehört, kann eigentlich ohne offene AS nicht
auf volle Drehzahl kommen, zumindest in den oberen GängenWegen Leistungsreduzierung kenn ich mich nicht recht aus, hab ich nie gebraucht, aber ganz sicher nicht mit den AS, dann schon eher Einlass- seitig, mit event. Gasschieber- Begrenzung.
Dann nähmlich brauchst du nichts an der Einstellung verändern -
Membrane kontrolliert?
-
Ja für alle 2 Zylinder 2T
-
-
@ norman_loves_2t
Vielleicht Standgaseinstellung, der liegend Zylinder muß den stehenden Zylinder mitziehen
-
@Chuk
Ich schätze das es damals viel mit falschen- keinen- oder nicht richtig gemischte 2t-Öl zu tun hatte.
-
Bei mir steht 18 drauf und ist orginal
-
Kunstoffinnenleben????
Also in den gebogenen Eisenröhrchen am Vergaser wo der Spritschlauch daraufgesteckt ist sollte nach abziehen dieses Schlauches der Filter im Metallrohr eingesetzt sein.
Kann aber auch im Schlauch stecken wenn dieser schon etwas älter und hart geworden ist.
Filter ist 2cm lang und hat einen D von 6mm, Farbe transparent- weiß
Kann aber auch sein das bei dir die Filter schon entfernt wurden, dann wiederum könnte es leicht sein das im Vergaser Teilchen irgendeine Kleine Öffnung verstopft haben
-
Filter schon gefunden ?
Spritfilter sitzt direkt im Metallrohr von Vergaseranschluß, sieht man nur wenn Schlauch abgezogen ist und dann eben nur einen kleinen Kunstoffring an den dann der Filter herausgezogen werden kann.
Filter ist sehr klein und so auch schnell verschmutzt.