Nein, eher aus der Hockenheimer Gegend rum
Beiträge von CTS
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Original von faeka
gegebenenfalls mal ins 400'er regal schauen,die sp gabeln passen zum
teil auch in die rgv
...sind zwar ein paar mm länger aber das kann man mit "nach oben durchschieben" wieder ausgleichenAlles gut, hab bereit ne sehr hübsche 21er SP Gabel bekommen :D
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Original von batou
Kann zwar sein, dass ich gerade was falsch verstehe, aber warum nicht neu original kaufen? Zu teuer?Wo gibts die denn noch als originale Neuware zu kaufen? Suzuki bietet nur noch den beweglichen Part an
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Ich würde auch noch zwei Stück nehmen
Gruß
Cedric -
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Original von Castrol A747
Die kann man auch sehr gut ändern in Zug und Druckstufe :biggrin:Gruß Andy
Ps: Könnte sein das ich noch eine untere Gabelbrücke da habe .
Danke dir, wurde bereits zur Genüge versorgt
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Original von Castrol A747
Und wieder einer aus dem Tal der Ahnungslosen
Nee, da komm wenn dann ich her, wohn schließlich in Dresden
Die 21er Gabel bleibt jetzt übrigens drinne. -
Hallo,
suche eine Verkleidung inkl. Tank für die VJ21. Sollte wenn möglich original sein. Am liebsten würde ich einen vollständigen Satz nehmen, wenn was fehlt ist aber auch nicht so schlimm. Im Fall der Fälle wird dann kombiniert. Danke schonmal.Gruß
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Naja schwer und schwer sind immer zwei paar Schuhe. Die Frage ist da eher: was macht mehr aus bei der 22er - das Mehrgewicht der Gabel im Allgemeinen oder das geringere Gewicht des Tauchrohrs und damit eine geringere ungefederte Masse.
Ich brauch ne neue Gabelbrücke, müßte ich für die 21er Gabel erst irgendwo finden. Für die 22er hab ich bereits nen Komplettpaket als Angebot.
Im Allgemeinen stellt sich halt die Frage, ob die 22er wirklich so nachteilig im Gegensatz zur 21er ist. Wie siehts denn eigentlich mit der Haltbarkeit der Beiden aus? Signifikant unterschiedlich?ZitatOriginal von wiba
Wäre das nicht eine gute Alternative für dich?
Haste alles beisammen für einen sehr fairen Kurs.https://www.ebay-kleinanzeigen…uecke/1260807565-306-6685
Mfg Willi
Danke, ist eher nicht so mein Bereich. Die 22er Gabel ist die Grenze von dem, was ich noch als halbwegs Original durchgehen lasse.
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Die Gabel müßte einmal regeneriert werden. Die Tauchrohre sehen optisch gut aus. Die Standrohre sind riefig, die haben auch schon den Simmerring und die Staubmanschette auf dem Gewissen. Sehen ebenfalls leicht krumm aus.
Deine Empfehlung bei der 21er zu bleiben verwundert mich ein wenig. Ich dachte es heißt immer die 22er haben ne bessere Straßenlage -
Mahlzeit in die Runde,
ich wurde vor geraumer Zeit unsanft von meiner RGV geholt. Nun baue ich die Gute wieder auf. Meine Gabel hatte vor dem Unfall schon fertig, spätestens jetzt fliegt sie aber endgültig. Nun frag ich mich, inwieweit ein Umbau auf die USD-Gabel der VJ22 sinnvoll ist. Meine Gabelbrücke muß eh neu, von der Seite könnte man aufwandsmäßig darüber nachdenken. Neben Lenkerstummel und Gabelbrücke muß ich doch, soweit ich informiert bin, auch den Kotflügel und die Bremsanlage tauschen, oder? Sprich, die Bremszangen der VJ22 rein und die passenden Bremsscheiben dazu. Ich würde gerne mein VJ21 Rad weiter nutzen, gibts da nen Problem, wenn ich die 22er Scheiben an nem 21er Rad fahre?
Danke schonmalGruß