Beiträge von Grubi

Hallo NSRler

War doch am Wochenende wieder mal schön mit einigen ein Jährliches Wiedersehen und schöne Gespräche gemacht zu haben

Hoffe ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen. Ansonsten schauen wir mal was uns der Rest der Saison noch bringt.

Steht ja noch SPA Classic und Schotten an

Gruß Grubi

Hy NSR Gemeinde
    Erst mal ein schönes neues Jahr und dann hab ich da mal was. Der Renntraining Veranstalter Bosee macht am 26.6 2020 ein Eintagestraining für Oldtimer bzw Motorräder bis Bj 95 da wird morgens 3x 25 min und mittags noch 3x 25 in Anneau du Rhin gefahren kostet 200.- wäre das nicht mal was für die NSR richtig auszuführen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und Radar. Kannst dich in 3 verschiedene Gruppen einteilen lasen . Lasst mal was hören falls hier überhaupt noch jemand reinschaut und was schreiben möchte ich wäre dabei
    Gruß Grubi

Hy
    War wieder mal ein gelungene Treffen in Steinau Hatten viele gute Unterhaltungen bis spät in die Nacht war dann um Zwei Uhr zu Hause angekommen und habe mir nach 9 großen Spezis die Nacht noch ein Bier gegönnt

Hy hast du keine Möglichkeit die Bereitschaft zu tauschen ? bei mir wars oft so das ich schon zu dem Zeitpunkt ein Training gebucht hatte was halt nicht zu verschieben war. Aber seit diesem Jahr ist erst mal schluss mit Kreisfahren habe mir jetzt noch nebenbei einen NSU 1000 zugelegt den ich zum TT umbaue
    Gruß Grubi

Hy Super werde ich auf alle Fälle dabei sein. Ich war am letzten Samstag auch in Hockenheim bei der Classic Veranstaltung war leider nicht so toll. NSR habe ich auch keine gesehen schade aber iss halt so die müssen ja auch geschont werden wegen ET usw. Wegen dem 35 Jährigen machen wir uns dann auf dem Treffen mal Gedanken
    Gruß Grubi

Hallo NSR Gemeinde
    Erstmal hier ein Hallo von mir. Nur kurz für die die mich nicht kennen da ja hier auch alles neu ist. Ich fahre schon seit 1974 Motorrad angefangen mit einer CB750K2 dann 85 eine NSR Erstbesitz und nachher einige CBR600. Da ich immer noch etwas schneller mit Motorräder unterwegs bin zieht es mich regelmäsig auf einige Rennstrecken der Umgebung um an Renntrainings teilzunehmen. Nun zu meinem Problem der NSR : Als ich von diesjährigen NSR Treffen nach Hause kam stellte ich fest das meine NSR etwas Kühlwasser verlor. Nach genauer Überprüfung kam das Wasser aus dem Verbindungsrohr der beiden liegenden Zylinder am oberen Abgang nach hinten zum hinteren Zylinder ( Abgangsrohr nach hinten durchrostet. Der Ausbau war mit richtig Arbeit verbunden . Da es etwas länger dauert so ein Rohr vom Jochen zu bekommen habe ich erstmal das hintere Rohr ausgetrennt und ein Rohr (wir haben sowas aus der Autobranche) eingelötet. Das sieht nun nach ner Probefahrt ganz gut aus.
    Gruß aus dem Hessenland Grubi

Hallo erstmal
    Nachdem ich feststellen musste das unser IG Forum abgeschaltet wurde musste ich mich natürlich auch hier anmelden. Das NSR 400 Treffen am letzten Wochenende war wieder mal superschön. Ansonsten werden wir dann mal hier schwer in die Tasten hauen. Danke für die Aufnahme.
    Gruß Grubi