Beiträge von Manuel170

Hallo,

schön endlich wieder ein Forum gefunden zu haben, dass auch noch aktiv zu sein scheint!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Möff:

Über die letzten Monate hab eich eine RS 125 SF mit der Elektronik und den Bremsen der PY vermischt. Ich habe also eine SF mit digitalem Tacho und dem Kabelbaum der PY.

Der Motor wurde überholt, Kolben und Zylinder sind neu genauso die Motorlager.

Leider springt die gute nicht an. Zündfunke ist geprüft. Es scheint mir als würde sie kein Benzin bekommen.
    Wenn ich den Vergaser abbaue und ein Blatt vor den Ansaugstutzen halte wird es angesaugt. Wie stark muss denn dieses Ansaugen sein?
    Leider springt die RS auch mit Starpilot nicht an. Das sollte sie ja vielleicht trotzdem tun. Nach dem Einsprühen in den Luftfilter ist die Kerze dann auch ein bisschen feucht. Zünden tut aber nichts.

Bei dem alten analogen Tacho wusste man, dass die CDI in Ordnung ist, wenn die Drehzahlmessernadel beim orgeln zuckt. Ich befürchte, dass der neue digitale Tacho das glattbügelt und man nichts mehr sieht?

Über Ratschläge wäre ich sehr glücklich!

Vielen Dank

Manuel