Vielen Dank für die warmen Worte zum Empfang
Beiträge von RSAF125
-
-
Hallo,
bin noch ziemlich neu hier im Forum und auf der Rundstrecke, trotzdem würde ich sehr gerne beim Pistentreffen von den 2-Takt-'Profis' was lernen, wenn noch ein Platz frei ist.
Bei meinen bisherigen Versuchen im Kringeldrehen bin ich mit 125ccm Zweitaktern immer der alte fette Sack auf dem zu kleinen Mopped
ohne Topspeed
-
danke erstmal für die Hinweise
quote aus der Anzeige:
Hinweis: der Aufkleber des Herstellers auf dem Hinterreifen ist falsch rum (zur Darstellung der Neuwertigkeit). Dieser Aufkleber hat allerdings nichts mit der Laufrichtung des Reifens zu tun. Der Reifen ist richtig montiert^^.
zu der Lackierung bin ich vorsichtig - ich kenne den Effekt bei roten Automobillacken auch bei werksseitig neuen Lackierungen - bin kein Experte hab mir aber sagen lassen, daß dies kein Qualitätsmangel sein muss.
quote:
Lieber eine halbwegs originale kaufen und selbst instand setzenich kenn mich in dem Segment nicht aus aber ich dachte ein gutes 'Original' kostet heute schon 2000 und eine 'Leistungsspritze' wird dann schnell noch mal ein mehrfaches teurer ?
-
nein bin Neuling im RS Segment und suche Expertise - ist der Preis und die Leistung realistisch ? Da wo ich herkomme sind 42PS aus 125ccm eher jenseits von 7000 euro angesiedelt
-