Topham ist auch einsame klasse, immer alles auf Lager, schnelle Lieferung und bei der Qualität, Lieferzeit und Beratung nimmt man auch die Preise in Kauf. 👍
Beiträge von boogie_de
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Das Wichtigste ist schon erwähnt worden, grade bei Elektrik(die ich persönlich hasse) ist ne Ferndiagnose sehr schwierig.
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Jo. Und der Hammer ist dass du so ne neumodische Rakete mit >200PS mit allem fahren darfst was nur die richtige Größe hat
Für die alten Hobel die mit neuen Reifen 100 Mal besser fahren und wo es mit der „alten“ Regelung 0 Probleme gab machen sie aber son Geschiss. Saubande vom TÜV kann man da nur sagen
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass mein TÜVler eigentlich nur kontrolliert, ob die Profiltiefe passt, welcher Reifenhersteller das ist, oder ob es dafür ne Freigabe gibt, das interessiert den meist nur sekundär, er sagt: "Rund, schwarz, Gummi, Profil, passt. Du wirst schon das rauf machen, was am Besten fährt." Gute Einstellung, sollte die Rennleitung auch haben. Und da sind es auch eher die alten Hasen, die dann sagen, "Des passt scho" und die Jungspunde, die sich ihr Sterne noch verdienen müssen, machen einen auf Papst.
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Ich fahr mit Ölpumpe egal ob 125 oder 250.
Bin ich auch immer und hatte nie Probleme, man muss sich das Teil halt mal ab und zu anschauen....
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130PS am Rad ist aber eh ordentlich finde ich, das Teil muss gut voran gehen. Bin vor Jahren eine RG500 mit 115PS gefahren, das war der Ritt auf der Kanonenkugel !!
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VERKAUFT !!
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Schon kurios....
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auf der Straße machen Ketten ohne o-ring absolut null Sinn. Nach JEDER Ausfahrt (max. 2-300km wenns ne längere Tagestour is) darfst einmal entfetten und neu fetten, oder halt nach 800km Kette wegwerfen.
Die 415er wird auch innerhalb Kürzester Zeit im Arsch sein.
Btw. 50km mit max 6000 + 20km bis 9000 + 20km bis 12000 ohne dauervollgas hat bei mir immer gereicht zum einfahren.
Meine AF1 hat keine 10km zum einfahren bekommen, dann 3Turns STC einfach etwas fetter bedüst aber normal gefahren, also Gänge immer ausgedreht und auch mal kurz 100m angestanden im 6en etc.
Mit welchem Gemisch fährst denn da ?? 1:25 ?? Ich habe da immer Angst, dass sich das Teil frisst...
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Ich könnt's nicht mehr sagen, wie ich die damals montiert habe...
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Dann stellt sich aber die Frage, warum das so gemacht wurde, die werden das doch sicher auch mit den großen Löchern vor getestet haben und dann befunden haben, dass die hinten sein müssen ?? Ich sehe den Vorteil drin, dass die schneller auf Betriebstemperatur kommt, wenn das Thermostat offen ist, dann passt's ja eh wieder.