Beiträge von boogie_de

Jo. Und der Hammer ist dass du so ne neumodische Rakete mit >200PS mit allem fahren darfst was nur die richtige Größe hat :wut:

Für die alten Hobel die mit neuen Reifen 100 Mal besser fahren und wo es mit der „alten“ Regelung 0 Probleme gab machen sie aber son Geschiss. Saubande vom TÜV kann man da nur sagen :arsch:

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass mein TÜVler eigentlich nur kontrolliert, ob die Profiltiefe passt, welcher Reifenhersteller das ist, oder ob es dafür ne Freigabe gibt, das interessiert den meist nur sekundär, er sagt: "Rund, schwarz, Gummi, Profil, passt. Du wirst schon das rauf machen, was am Besten fährt." Gute Einstellung, sollte die Rennleitung auch haben. Und da sind es auch eher die alten Hasen, die dann sagen, "Des passt scho" und die Jungspunde, die sich ihr Sterne noch verdienen müssen, machen einen auf Papst. :face_with_rolling_eyes: :angry_face: :pouting_face:

Mit welchem Gemisch fährst denn da ?? 1:25 ?? Ich habe da immer Angst, dass sich das Teil frisst... :dizzy_face: :astonished_face:

Dann stellt sich aber die Frage, warum das so gemacht wurde, die werden das doch sicher auch mit den großen Löchern vor getestet haben und dann befunden haben, dass die hinten sein müssen ?? Ich sehe den Vorteil drin, dass die schneller auf Betriebstemperatur kommt, wenn das Thermostat offen ist, dann passt's ja eh wieder.