Beiträge von MichaelE

    wird schon passen, muss ja nicht jeder JM fahren, lasst mich mal machen, ne mein geld kann ich schon selber verbrennen, aber trotzdem danke fürs Angebot :biggrin:

    Mark hat mir gerade geantwortet. Lead time 10-12 Wochen für die Pipes, er hat genug kunden die die Pipes trotz 180 Reifen unterbekommen haben, ja das Heck muss ein "paar" Zentimenter angehoben werden.
    So nun schlafe ich einen Abend darüber und dann wird bestellt, basta.
    Dann darf Frank mal ein paar Messungen durchführen nachdem ich Sie versucht habe abzustimmen, klar vorher kommt aber die RG mit der JM+... auf den Prüfstand.




    gr
    Mike

    Servus Carsten, ich nehme es einfach sportlich, ich habe ja eine MV F4R wenn ich wirklich es laufen lassen möchte, nehme ich einfach diese :winking_face: Mir ist es schon klar das man nur mit... aus einer RG kein ... macht, ich habe nur gefragt ob jemand schon Erfahrung hat mit den Pipes, mehr nicht. Ja, ich lese mich gerade ein bisschen ein und freue mich halt wie ein Kleinkind auf die RG 500, was spricht denn dagegen wenn man das Kleingeld hat auch ein paar extras in die RG 500 zu stecken. Ja ich werde die Auslassteuerung optimieren, ja auf dem Pürftsand ebenso die Zündung etc. Ich habe Zeit und Geduld und ja es kann was kaputt gehen und es wird auch Geld kosten aber dieses Risiko gehe ich ein, mach ich auch bei meinen Autos :freak ; ATS-V cutom tune etc, ja auch dort kann der Motor oder... kaputt gehen aber was soll's, wenn man mit dem Feuer spielt verbrennt man sich halt auch, dies ist sicher.


    gr
    Mike

    Mosbach, da bin ich früher in die Schule gegangen.
    Aber ehrlich gesagt, ich habe heute die Dichtungsringe an der JM ausgetauscht da sie angefangen hat zu... . Also da habe ich echt keine Lust mal in der Schnell bei Frank zu tauschen. Ebenso kann sein das die Mark Dent die Bestimmungen net ganz passt.
    Frank, ich komme gerne bei dir auch zweimal vorbei. Ich möchte auch gerne sehen wie das ändern des Timings +4° Auswirkungen auf die Leistung hat sowie das Anpassen der Auslassteuerung. Wuerde dies gerne erstmal mit der JM vermessen lass, klar ich Zahle gerne dafür :biggrin:
    Gr.
    Mike

    Tja da habe ich wohl nicht nachgedacht :bash:
    Aber ich muss erstmal klären wie das mit den Pipes unterm Sitz aussieht, da ich einen 180 Reifen fahre ist die linke Seite bei der Jolly leicht 'eingedrückt' damit der Reifen beim einfedern nicht an der Pipe schleift. Ich habe keine Lust hier rumzubasteln.
    Gr
    Mike

    Ne aber wie soll ich mit dem Moped hinkommen wenn die JM verbaut sind und wir beide hintereinander vermessen wollen, Anhänger habe ich net :aha:
    Gr
    Mike

    27.5 LLD und Co2 1.1/2 U mit Jolly's,120H, Nadel 2 Kerbe von Oben mit Lufi und Sieb ist nun das Anfahren wirklich top ohne Kupplung schleifen zu lassen.
    Gr
    Mike

    Das wäre echt cool, aber wo stecke ich meine JM hin wenn ich zu dir komme, in den Rucksack? O.O
    OK lass mich mal checken wie lange Mark benötigt für die Anlage. Denke die Anlage kann ich dann auch mal so bei dir vorbei bringen wenn ich zufälligerweise bei dir in der Nähe bin.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Gr
    MIKE