Hallo Leute,
meine RS 125 PY Bj 2006 sollte doch eigendlich einen Kat haben nur es ist nirgens vermerkt und laut Schlüsselnummer hat Sie Euro 1 und der Krümmer hat die Nr .ZD41021 was doch auch offen ohne Kat bedeudet oder?Nur der 28er Vergaser mit 128 HD deutet doch wieder auf rs mit Kat hin so weiss Ich einfach nicht nach welchen Kriterien Ich Sie vernünftig einstellen kann .Irgendwie irreführend.Bin für jede Hilfe dankbar.
MFG.Frank
Beiträge von 09frank
-
-
mit 21 kw zeitweise mit alpha Technik gedrosselt aber das ändert am Vergaser ja nichts!
-
Das ist nicht schlecht nur leider mein Motorrad nicht bei bräuchte für die Py Bj 2006 ansonsten suche ich genau sowas da hat sich ja wieder alles geändert wegen den Kat :cry
-
Hallo Leute !!
ich bin ein wenig verzweifelt . habe eine Rs 125 ZD4PY000 Bj 2006, beim anfahren nimmt Sie nicht direkt Gas an wenn ich das Gas aufreisse stirbt der Motor ab und ungedrosselt fährt Sie nur 136 an Höchstgeschwindigkeit..Sie wurde so gekauft dachte Vergaser reinigen und fertig aber dem war leider nicht so .Nun suche ich das Werks Setup für den 28 BD Vergaser um auszuschließen das dort was falsch ist .Leider habe ich im Internet zu viel verschiedene Berichte mit unterschiedlichen Meinungen gelesen und hoffe hier die richtige Antwort zu finden.Eine Fehler den ich noch gefunden habe ist das die Schläuche vom Abgasluftsystems am Membran vertauscht waren kann das zu irgendwelchen Schäden geführt haben? und haben diese Modelle alle einen Kat kann darüber in den Papieren nichts finden und viele reden hier von mit und ohne Kat bei diesemFahrzeug.
Danke im vorraus für jeden hilfreichen Tip