Das wäre tatsächlich mal cool. Sowas hab ich in der Ausbildung immer gerne gemacht.
Beiträge von Phil1286
-
-
Das ist technisch nicht möglich. Es sei denn sie wurden zwischenzeitlich eingeschmolzen und neu gegossen.
-
Lauter Psychos......
Darum sind wir doch hier....
-
Es gibt wieder vernünftige Alu Tanks für die MK2:
Preis auf Anfrage ist meist kein gutes Zeichen
-
Perfekt das bekomme ich hin. Schreib mir mal per Whatsapp wegen dem Sensor, sonst vergesse ich das. sofern der von der LD01 passt und ich ihn heile abbekomme (habe ich wegen Undichtigkeit verklebt) hätte ich einen.
-
Danke. Wo ist er denn vorne befestigt, das erkenne ich auf dem Bild nicht richtig. Braucht es dort irgendwelche Halter?
-
Hi.
Bin fündig geworden. Könnte bei Gelegenheit mal jemand Bilder machen, wie / wo / womit der Tank genau befestigt wird?
-
Wenn da was gescheites bei raus kommt bin ich auch dabei
-
schmeiß weg. Hatte damit den Klemmer des Todes obwohl es vorher etliche km funktioniert hat. Ursache ist und bleibt ungeklärt, da Kolben nach wie vor mit Zylinder verschweißt.
Die komplette Peripherie des Motors wurde weit gefahren..
-
Auf dem Elternsprechtag haben die Plagen auch nix zu suchen. Die sollen in der Schule lernen.
Ich erinnere mich an ausgiebige Diskussionen mit meinem Berufsschullehrer, welcher der festen Überzeugung war Einlass Membranen gibt es nur beim 4 Takter. Und nein ich habe nicht Schuster gelernt.