Mir ist nichts bekannt, selten taucht mal einer bei Subito auf, soll dann aber auch gleich 200,-€ kosten
Das ist dann aber fern ab jeder Realität. Bei nem Sammlermoped evtl, aber nicht für die Rennstrecke...
Mir ist nichts bekannt, selten taucht mal einer bei Subito auf, soll dann aber auch gleich 200,-€ kosten
Das ist dann aber fern ab jeder Realität. Bei nem Sammlermoped evtl, aber nicht für die Rennstrecke...
Gibt es inzwischen neue Quellen. Was den Benzinhahn angeht?
Kann nur mit einem MK1 dienen, sorry.
Wie sieht denn die hintere Tankbefestigung bei deinen Tanks aus?
Wer braucht wieviele Tanks? Gibt es in Carbon oder GFK, aber kein Sichtcarbon.
Ich. Wichtig: LD
hat nicht jemand Lust, Zeit, Fachwissen , Platz... um die Dinger in Carbon nach zu fertigen?
Kolben könnte ich noch nichts drauf erkennen. Die ringpins werde ich mal überprüfen.
Aufwand ist es nicht. Ein gehäuse bekommt man ja irgendwo nochmal als Ersatz falsch es schief läuft.
Mühe ist es auch wert da ich dann alle Zylinder der vj22 / RS fahren könnte.
So bin ich auf die 88er / 89er Zylinder angewiesen und da gibt's ja keine Kolben mehr so richtig.
Da liegt das Problem: VJ21 keine Kolben, VJ22/ RS keine Zylinder (abgesehen von Athena)
Vielen Dank erstmal für die rege Diskussion und die Hilfe.
Die Athena Zylinder passen nicht, da es ein VJ21 Motor ist.
Da müsste man dann die Überströmer am Gehäuse anpassen...
Sind denn die richtigen Kolben verbaut und die Pins der Ringe an der richtigen Stelle? Nicht das sich die Ringe verdreht haben und eingerastet sind.
15 Liter umnauch genug sprit für längere Rennen zu haben
Da liegen wir gar nicht sonderlich auseinander mit den Wünschen
neulich war ne Sitzbank für 75 und ein Tank in gutem Zustand für 350 drin, als ich den Verkäufer ne Stunde später angeschrieben habe, war schon alles weg.
Viel Öl und viel Hitze.