Scheinbar sind die Low Budged Racer doch unkomplizierter
Beiträge von Phil1286
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Hi.
Hatte meine Vergaser im US Bad und leider ist ES das erste Mal, das ich 2 Baugleiche Düsen mit unterschiedlichem Durchmesser in einem Vergaser vor finde. Ich habe "übrig" eine 1.1er und eine 1.3er (vermutlich 1.5Serie) übrig. Welche kommt in Fahrtrichtung gesehen nach links und welche nach rechts ? Der IPC differenziert leider nicht und gibt für beide Einbauposition 17 vor. -
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Original von mato
Klar, alles bestens!
Ich versehe nur nicht, was dieses ganze Lizenz-Theater überhaupt soll in so einer Just4Fun-Hobby-Nummer. Kann man das nicht grundsätzlich vermeiden?
Wen geht denn das etwas an, wenn so ein paar People ein bißchen im Kreis fahren wollen?
Wenn wir uns sechsmal im Jahr zum Fussball spielen träfen, würde das doch auch niemanden jucken...Da brauchts offiziell im Verein nen Spielerpass.
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Original von Henning #17
Ich steige da beim DMSB nicht durchWas kosten die Lizenzen 2020?
- Racecard
- C-Lizenz
- B-LizenzGruß
Henning
Geht mir genauso außerdem: welche Vorraussetzungen müssen für was efüllt sein?
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Original von sholloman
Von hinten geht's am besten :biggrin:Kann ich so nicht bestätigen. Wenns eng wird gehts von der Seite mit Gefühl reingedreht besser.
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Original von Zxmadx
Limit liegt wo beim Pegel?98 Stand bei halber Nenndrehzahl & 90 Vorbeifahrt gemessen auf ca 15m (15m ist jetzt geschätzt)
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1 stihl aprilia rs125rrr
2 mato rs250
3 MoPeter rs125 rs250
4 jorkifumi rs125 rs250
5 Jungcheff rs125 rs250 versucht es dafür
6 Phil1286 RS 125 & 250 + RSV4 -
Hab grad mit Magnus (Woltec) telefoniert. Hitze beständig wären schwarz oder silber pulvern machbar.
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Original von Onkel Tom
3 is aber gut. gefällt mir.
Die die ich von dir habe läuft ähnlich. Die aus anderer Bezugsquelle sieht deutlich schlimmer aus, Werte hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.