stihl , warum stört euch das so ,ich finds witzig
Beiträge von Rene Gallasch
-
-
Die Bremsbeläge welche du mir letztes Jahr empfohlen hast. Weiß nicht mehr welche das waren
-
Jupp ich Bremse wahrscheinlich eher früher als alle anderen, dann kann sich keiner raus reden , hat er nicht gesehen , ausserdem die öffnung war schon in der verkleidung
-
Moinsen zusammen.
So mein Trainingsbike ist fertig, dann wollen wir mal hoffen das es auch das Pistentreffen übersteht .
-
Moinsen
So heute endlich mal geschafft den frisch gemachten Motor 100km zu bewegen, und ja er läuft tadellos, macht wieder richtig Laune damit zu fahren, da hat Micha ganze Arbeit geleistet
-
Moinsen, also bisher keinerlei Meldung oder Reaktion. Hast du die Möglichkeit den Rahmen und die Fußrasten Anlagen bei ihm abzuholen? Mir entweder die Sachen schicken, oder mir sagen wo ich die Sachen dann abholen kann. Je nachdem dementsprechend ziehst ihm dann Geld aus der Tasche zwecks Versand oder Sprit.
-
-
-
Beruhigen is nicht, ich hatte angeboten den Donnerstag persönlich abzuholen gegen Rückzahlung von 20 Euro für sprit, dies wurde verneint er mache es heute früh, sprich Donnerstag.
Und mato ja ich warte bis morgen mittag, ansonsten müsstest du dir die Sachen schnappen oder ich lasse dies über Anzeige laufen
-
mato auch ein 16 jähriger ist strafmündig, er hat ja seit Sonntag schon das Geld komplett von mir überwiesen bekommen