Beiträge von Andre Bandow

@Pa,is ja richtig ich hinterfrage ja auch nur den Sinn ob so ein geringer Zuwachs an Topspeed den ganzen Zirkus rechtfertigt. Meine Meinung Drosseln raus, sehen was bei rauskommt und evtl. mit geringem Aufwand optimieren Ende. Alles andere geht ins Geld welches beim nächsten größeren Moped sinnvoller angelegt werden kann, und auf Kosten der Haltbarkeit weil die kleinen Teile ständig am Limit bewegt werden.

Was wollt Ihr denn überhaupt das sind doch keine GP´s sondern ganz normale Straßen 125´er, also lebt damit oder kauft euch was größeres mit mehr Leistung. Ob so ein Moped nun 150 oder 158 läuft ist doch sowas von Sch...egal. Wieder mal eine völlig sinnfreie Debatte.

Ich bin nicht Stolz darauf in einem Land zu leben in dem rechtsradikale Schwachmaten unter Polizeischutz Aufmärsche zelebrieren können ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Ich bin nicht Stolz darauf in einem Land zu leben in dem Gewaltverbrecher, Kinderschänder und sonstiger Schmutz mehr Rechte haben als die Opfer.
    Ich bin nicht Stolz darauf in einem Land zu leben in dem mehr Geld für Rüstung als für Bildung aufgebracht wird.
    Ich freue mich aber jeden Tag Menschen zu treffen die trotz dieser ganzen Sch... noch Menschen geblieben sind, und Stolz bin ich auf Dinge die ich selber schaffe und geschaffen habe.
    Ich bin froh in diesem Land geboren zu sein und nicht in Afrika oder Indien, aber Stolz darauf zu sein ich glaube nicht, denn das war Zufall und keine persönliche Leistung.

Ich bin froh in Westberlin aufgewachsen zu sein, und wenn in der Zone alles so schön war warum waren die Gefängnisse voll mit Andersdenkenden, warum mußte dieser Staat seine eigenen Leute einmauern wären doch alle freiwillig nach ihrem Spanienurlaub wiedergekommen. Ich bin in Spandau geboren und aufgewachsen in unmittelbare Nähe zur Grenze und war Nachts Ohrenzeuge einiger Fluchtversuche die mit Hilfe von Schußwaffen unterbunden wurden unter anderem auch von zwei Freunden am Grenzübergang Chausseestraße. Danke für´s Gespräch.