Ich kenn den garnicht ist doch irgendwo bei euch in der Gegend oder ?
Beiträge von Andre Bandow
-
-
Einige von euch kennen die Seite bestimmt ich habe sie heute erst entdeckt
also viel Spaß und die Taschentücher nicht vergessen ! -
@ Nager,
ich weiß allerdings nicht wie der Kumpel das Problem in den Griff kriegen soll
-
Ich habe mir aus meinen alten Feinrippunterhosen einen Rahmenschoner geklöppelt, hat auch nicht jeder , und statt putzen tu ich`s nur noch in die Waschmaschine :biggrin:
-
Gib doch einfach mal bei google erodieren ein, sind etwa 170 000 Einträge
-
Naja das ist wohl etwas übertrieben aber mann kann das vielleicht vergleichen mit Formel 1 und Rally WM alles Spezialisten auf ihrem Gebiet,und das eine braucht genauso Mut und Können wie das andere.
So ich geh jetzt mal gucken wie die Bayern die Rückrunde eröffnen
see you
-
@ Nager ,
Kopf in den Nacken und die anderen beiden Flaschen kräftig zusammenschlagen dann könnte es gehen.
-
Im Gegensatz zu dem Vollgasidioten verstehen die Jungs im 2. und 3. Film ihr Handwerk vorallem wissen sie wo man sowas macht.
Zu dem ersten noch ein Nachtrag, letztes Jahr in der Altstadt(ja wir haben auch sowas ich bin nämlich Spandauer und kein Berliner)
BMW 1100 GS angemacht warmlaufen lassen, nebenbei BMW Funktionskleidung angelegt, immer schön drauf achten das auch alle zugucken, aufsitzen abbocken 1.Gang und voll auf die Fresse gefallen.Bremsscheibenschloß vergessen, ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt hab ihm aber trotzdem geholfen das Teil wieder aufzuheben.
-
Enduro im Winter ist immer gut
-
Stimmt schon aber trotzdem müßte mal wieder was dran gemacht werden
hat mich Ende letzten Jahres noch auf den Allerwertesten gehauen deswegen sind vorne auch wieder die Serienluftbremsen (Blinker)dran.
Aber ohne Garage is halt Sch...