Beiträge von Conn1fn

Wozu braucht man am Berg beim 2T die Motorbremse, da bremst doch eh kaum was..

Ich habe früher bergab meistens rollen lassen, gezogene Kupplung oder touristisch im Leerlauf. Auf Korsika einmal 30 km gänzlich klimaneutral vom Pass zu Tale gerollert. Der LC mit Mische hat das nie geschadet.

Irgendwie gut, dass es damals kein Internet gab - hat einen vor mancher Dramatisierung bewahrt.

C.

Wäre schlimm, Atze, wenn du deine eigenen Bilder nicht sehen könntest.

Bin IT-mäßig minderbewandelt und frage mich, warum du deine Bilder nicht original in den Beitrag einfügst, sodass sie jeder gleich in voller Pracht sehen kann? Diese Links zu anderen Seiten, Dropboxen oder was auch immer funzen mal und mal nicht, und verdunsten zudem zuverlässig im Laufe der Jahre im digitalen Nirvana..

C.

Korrekt interpretiert. Nicht mein Style. Und die KTM- Räder gleich, ähnlich..? Überhaupt nicht meins - genau wie die Motorräder, die dran hängen.

Dymag sind auch fein. Aber frei Bordsteinkante plus Bremsscheiben kommt man auf knapp vier Scheine Spesen..

Symphatisch, daß sie alle Größen anbieten. Aber die Taler würd ich höchstens in OZ investieren.

C.

Ich suche, um zu finden, um zu kaufen, um einzubauen.

Wenn du mir schöne fünf- oder sechsspeichige Felgen der gesuchten Größen aus anderen Modellen nennen kannst, weite ich meine Suche aus... um dich ganz zu verirritionieren.

Anschließend suche ich noch Nissin-Sechskolben, um die Multibrandexperience zu vervollkommnen.

C.