Beiträge von Conn1fn

Moin Kuddel,

am besten lädst du die Ali App runter - ist wesentlich besser zum kommunizieren und Bestellverfolgung.

Wenn du da nach Suzuki RG 500 Fairing suchst, bekommst gewöhnlich sofort die ori weiß-blau angezeigt und noch viele andere.

Die Tankhaube passt stramm auf den Blechtank und trägt kaum auf. Nur am Tankdeckel gibt's ne Lücke, die man aber gut kaschieren kann.

Die Zollabfertigung übernimmt gewöhnlich der deutsche Paketdienst und treibt die Taler dann bei dir bei der Übergabe ein. Bei mir waren es 55€ für MwSt und Zoll. Habe aber früher bei Sendungen aus der USA immer eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen und musste dann bei der nächsten Zollstelle mit Rechnung antanzen, wo das dann abgefertigt wurde und ich die Sendung bekam. Alles vollkommen easy.

Haltbarkeit des China-Plastik ist offenbar ganz passabel. Gibt Leute die fahren damit Jahre durch die Gegend ohne irgendwas. Andere sagen, daß im Falle eines Hinfalles das Zeug in tausend Teile zerspringt. Mir egal - ich falle nur ganz selten hin.

Grüße von Conni

Hallo Siggi,

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Bin nicht der ausgewiesene Triple-Experte, habe aber selbst letztes Jahr einen Survivor aufgetan. Die Tücken der lange ruhenden Technik mit denen ich mich befasst habe, kannst du bei Interesse unter "H1e aus erster Hand" nachlesen.

Um die Kurbelwellensimmerringe wirst du dich auf jeden Fall kümmern müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass die 30, 40, 50 Jahre überleben.

Zeig doch mal her die schöne Karre.

Grüße von Conni

Glaube ich nicht. Gewöhnlich bekommt man schon beim einfahren im Getümmel ne Menge Likes. Alternativ machen wir Nebel und pirschen uns im Sichtschutz an.

Idealerweise sammeln wir uns auf dem Areal an bestimmter Stelle. Zb geradeaus durch und dann irgendwo rechts. Ich werde mit Kumpel (neue Z..) gegen elf eintrudeln.

C.