Georg, wenn du eine 15/41 Übersetzung drauf hast, geht das aus mit den original 102 Gliedern?
Also rein rechnerisch braucht man dann 104 Kettenglieder.
Gruß
Michael
Georg, wenn du eine 15/41 Übersetzung drauf hast, geht das aus mit den original 102 Gliedern?
Also rein rechnerisch braucht man dann 104 Kettenglieder.
Gruß
Michael
Habe bei mir einen Filter eingebaut, kurz nach dem Benzinhahn.
Funktioniert seit 10 Jahren, und 8K km einwandfrei.
Im Tank hab ich keinen Filter mehr, da ich den Tank auf Schnellverschluss umgebaut habe.
Problem ist nicht nur der schmutz Tank, sondern auch die Dichtung im Hahn, die mit der
Zeit zerbröseln kann. Hatte schon Teile deiser Dichtung im Schwimmwerventil hängen.
Motorrad mit Radkappen.
Hab ich gefunden im Motorad Katalog 1977.
Gab es als 50ccm und 125ccm, geiles Teil für echte (alte) Männer
Die war auch noch nie Zugelassen.
Ist sowas Zulassungsfähig?
Gibt es einen Brief?
Das ist ein Spekulationsobjekt, sowas kauft man für einen guten Preis.
Und verkauft es wieder mit Gewinn. Am besten nach UK.
Die Deutschen sind alle Schwaben.
Das Ding auf die Straße zu bringen, ist keine gute Idee.
Wenn die 40 Jahre steht, in einer „Scheune“ dann ist da auch 40 Jahre Feuchtigkeit.
40xWinter u. 40x Sommer.
Alle Lager, Tank, Getriebe…. usw. Korrosion? Überall da wo man es nicht sieht.
Oder schlachten, und die Teile als neu verkaufen?
Glaub das is auch eine null Nummer.
Is was für Sammler, wenn du sie auspackst machst du bestimmt Verlust.
Der Besitzer möchte bestimmt mehr als 25K.
Wurde in folgenden Modellen verbaut:
sowas?