Alles machbar.
Den Spritpumpen und Benzindruckregler Kram kannst du gebraucht ordern, so um die 3 Bar Spritdruck sollten es sein, geht alles, egal ob KTM 125 oder 390, Honda 125 oder 250, Yamaha 125 oder 300.
Rechnen wir mal durch: der 102 Pollini ist mit 8.200 rpm angegeben, leider weiß ich nicht ob das nenn oder Maximaldrehzahl ist, im GSF dreht einer seine 102er Ape bis 9.200, das nehmen wir jetzt als Höchstdrehzahl.
Jetzt berechnen wir den Spritbedarf bei angenommenen 100% Zylinderfüllung bei 9.200 rpm und großzügigen 12,5:1 AFR
das sind 9.200 Umdreungen pro Minute x 102cm³ = 938.400cm³ Luft (pro minute) = 0,9384 m³ Luft in einer minute mal 1,25kg/m³ = 1,173kg Luft oder 1173 gramm Luft bei 12,5:1 sind das 1173g : 12,5 = 93,84 gramm Sprit : 0,75 g/ml = 125cm³ maximaler Benzinverbrauch in einer Minute, 2.083333 ml/sek oder 13,5869 ųl/ Umdrehung.
Kommen wir zur Einspritzzeit: bei 9.200 rpm dauert eine Umdrehung ca. 6,52 Millisekunden, da kann man erfahrungsgemäß gut 4 Millisekunden lang spritzen.
das wären bei 9.2000 rpm x 4 millisekunden Einspritzzeit pro U drehung 36,8 Sekunden summierte Einspritzzeit pro Minute bei 9.200 rpm
Theoretisch bräuchte es einen 125cc * 60 sec/36,8 = 203cc/min Injektor
Der Injektor der CBR hat vermutlich um die 125ccm/min Durchfluss.
Die Berechnungen sind eine sehr sehr sichere Auslegung, ich selber habe einen 30 PS 125cc Motor mit Drehzahlen um die 12.000 mit einem einzigen 250cc Injektor bewegt. Zum anderen sind die 125cc/min nur eine Mutmaßung.
Als nächstes würde ich, wenn die Drosselklappe mit dem Injektor da ist, Durchflussmenge bei 3 Bar messen und dann noch mal grübeln ob der versuch mit dem Injektor gewagt wird oder ob was größeres bei Aliexpress aufgetrieben wird.
Zündung würde ich, wenn keine Vorerfahrung mit frei Programierbaren EFi Steuergeräten herrscht, vorerst original lassen und erst zum Schluss, wenn alles andere läuft mit in das EFi system integrieren.
Die Spritbemessung erfolgt rein als Alpha-N Kennfeld aus Drehzahl und Drosselklappenstellung.
Eine Klassiche Speed Density über Saugrohrdruck ist beim 2 Takter wesentlich komplizierter als beim 4 Takter und kommt somit für dei Projekt nicht in Frage.
Korrekturgrößen sind der Interne Barometrische Sensor der ECU für die Höhenkorrektur und der Ansaugluft Temperatur Sensor.
Ein Abgastemperatursensor würde ich jetzt schon verbauen und am Vergaser die jeweiligen Temperaturen zu den jeweiligen Lastzuständen notieren. Damit du einen Vergleich hast.