Optisch ist nicht so wichtig (kann das meiste mit Sicherheit wieder richten/reparieren). Preislich je billiger desto besser ,denke an so 200-300 Euro. Brauche auch keine Endschalldämpfer möchte dort die originalen weiter verwenden.
Gruss Dirk
Optisch ist nicht so wichtig (kann das meiste mit Sicherheit wieder richten/reparieren). Preislich je billiger desto besser ,denke an so 200-300 Euro. Brauche auch keine Endschalldämpfer möchte dort die originalen weiter verwenden.
Gruss Dirk
Ich kenne keine .Hatte noch nie eine verbaut. Bei dem anderen Thread die würde mir schon reichen muss zwar umgeschweisst werden aber egal . Was mich dort stört sind die fehlenden Flanche/Federn. Bei chrisi wird es mir wohl preislich den Rahmen sprengen die ist ja quasi neu. Trotzdem danke dir .
Hi suche ein Sportauspuff für die rs . Wenn jemand noch eine rumliegen hat einfach mal bescheid geben .
600 material kosten? Bei einer laufleistung von 18k rechne lieber mit 1000-1500 Euro. Je nachdem wie/wann/wo der Motor gewartet wurde. Öffnen würde ich ihn auf jedenfall um zu sehen was Sache ist.
Liegt daran das die Paste aussen aufgetragen wird am Bremsbelag. Innen kommt soweit ich weiß nichts drauf.
oder kauf dir Ersatz. Ist gerade für 50 Euro zu haben.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
tiptop! Wünsch dir viele kultige Kilometer 🙃🙂.
Sieht aus wie die getriebe entlüftung/Belüftung.
Was mir noch einfällt wäre ein schlechter Luftfilter . Hatte sowas schonmal bei einer Simson obwohl neu ,war der durchfluss/durchlass sehr sehr schlecht. Bodensee sehr schön aber da bekommt mich niemand mehr hin 🤣. Gruss Dirk