Mmmmh ok dann läuft es wohl auf Bastelstunde hinaus.
Mal schauen vielleicht passt ja eins von einem anderem Motorrad. Oder man kann es anpassen.Echt schade das man so langsam gestoppt wird wegen Ersatzteil Mangel.Trotzden danke für deine Antwort.
Beiträge von Dirk R.
-
-
Guten Tag
Bekommt man die (Ansaugmuffe) noch irgendwo ? Beim Wendel steht" nicht mehr verfügbar". Internet gibt leider auch nichts her. Oder gibt es eine Alternative wo passt ?
Gruss Dirk -
So mal ein direkter vergleich . Also mir gefällt es .Der alte Auspuff war ja schon gemurkst
-
Ich schau heute Abend mal im Werkstatt Handbuch nach dort steht auch drin wieviel die Pumpe ziehen darf bei einer gewissen Drehzahl.Kann man ja mal schauen ob sie wirklich zu viel durchlässt. Einfach runterregeln wäre mir persönlich zu riskant.
Gruss Dirk -
Atreyu meine frage lautete ob man diese noch kaufen kann .
Wenn sie mir diese Original nachbauen können ,können sie das natürlich auch gerne machen . Mfg Dirk -
Mal eine Frage :
Bekommt man denn Flanch einer Arrow Anlage noch einzeln zu kaufen ? -
Schlechten Sprit?Defekte Zündkerze die unter Druck nicht funkt.Setze mal bei einer neuen Zündkerze an . Wenn der Vergaser wirklich sauber ist. Gruss Dirk
-
Sieht man meistens an denn Schweissnähten mach mal ein Foto von denn Birnen. Und am besten von der E Nummer die eingestanzt ist. vielleicht schon ein anderer Auspuff drunter.
-
Meine ist Erstzulassung 1996 und die hatte schon welche. Ab wann genau diese (U-kat) verbaut wurden weiss ich leider nicht . Ich kann nur sagen das der Unterschied ob mit oder ohne Kat mehr wie 1,5 PS sind wie hier schonmal beschrieben wurde. Mein Popometer schätzt 3 bis 6 PS mehr. Gruss Dirk
-
Das 1. Bild zeigt denn Hauptkat
Das 2. Bild zeigt im Flammenrohr denn Vorkat
Dieser war sogar schon zerbröselt.
Gruss Dirk