Musste vom Foto ein Screenshot machen damit es hochgeladen werden konnte. Schätze die 10mb volumen stimmen nicht in der Angabe. Gruss Dirk
Beiträge von Dirk R.
-
-
Schade wollte schöne Bilder vom offenen Auspuff reinstellen aber es geht leider nix. warum auch immer .......
-
Verdammt hast recht O.O und jetzt ist sogar die Garantie abgelaufen.................Teufelskreis
-
Nah will eben so gut es geht Original bleiben. Mit der leeren Anlage geht sie zwar wesentlich besser aber ist mit eben zu laut. Gruss Dirk
-
Mal was älteres ausgraben......
Hat mittlerweile jemand Erfahrung ob es beide Kats betrifft mit zerbröseln oder (nur) denn Vorkat?
Habe noch eine alte Original Anlage im Keller liegen und hätte gerne eine etwas leisere unter der Aprilia, Da die jetzige komplett ohne kat ist ,ist sie auch recht laut.
Gruss Dirk -
Glaube da ist es am sinnvollsten einen gebrauchten stellmotor zu kaufen. sicherlich könnte man es irgendwie reparieren aber originale Ersatzteile wird man wohl nicht bekommen . leider erkenne ich es nicht so gut auf dem Bild sonst könnte ich vielleicht Tipps geben. Gruss Dirk
-
In der Regel ist alles rot ...... :pffft: . Ob die Schieber was taugen ? sehen zumindestens mal interessant aus.
-
naja einen Artikel ohne Link auf egay zu finden ist ja echt zu viel verlangt..........manchmal versteh ich die Leute echt nicht ...
-
So sind wir :pffft: Selbst hier werden die Wünsche noch nach 2 Jahren erfüllt
just hust
-
hatte es bei egay gefunden. vielleicht ist es ja was für dich