Schade sowas ist natürlich bitter. Ich würde mich über sowas freuen . Aber Leute sind irgendwie immer nur aufs schnelle Geld aus 🤮
Beiträge von Dirk R.
-
-
Ah ,ok danke . also bis 2000er Wasserschleifpapier hab ich alles hier. Doch so grob darf man dran gehen. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Aber man lernt ja nie aus . Thx
-
Haben minimale Spuren. Werde mich auf jedenfall jetzt auch mal schlau machen zwecks polieren. Sicher ist sicher 😉. Danke schonmal für die Antworten.
-
Hatte die Gabel erst vor ca 4000 km gemacht 🤷♂️. Jetzt wo ich mal in quarantäne bin wegen corona ..........muss dat Ding ja undicht werden . Denke liegt aber auch an meinem Gewicht (96kg) . Aber das ist nun mal so 🤪🙃😉. Vielleicht halten diese ja etwas länger. Hatte eben nur bedenken da die Maße nicht ganz passen . Nicht das ich sie nachher nicht ins Rohr bekomme . Mensch hab ich ein bock auf die fummellei 🤮.
-
Keiner eine gute Quelle für die Wellendichtringe ? Oder passen vielleicht sogar diese ?
-
Beim Mofa würde ich mal die zündung verstellen . Da laufen die auch so als ob man gegen eine Wand fährt. Ob das hier auch was bringt 🤷♂️. Testen ,testen , testen
-
Wie ist denn die Kompression ? Vielleicht liegt ja in der Richtung dein Fehler. Gruss Dirk
-
Hi ,mal Thema auffrischen .
Finde für meine Gabel Baujahr 1996 dort nichts 😭.
Bin doch richtig mit 40x52x10 ?
-
Das Suzuki passt in die Aprilia. Habe eins verbaut. Gruss Dirk
-
Damit Sie nicht anpappt