Beiträge von Dirk R.

Jeder so wie er es mag. Ich mag das Werkzeug haben was ich brauche. So teuer ist es ja jetzt auch nicht . Immer noch billiger wie einen Motorschaden zu bekommen weil man auf gut Glück alles wieder zusammen baut und es nicht kontrollieren konnte ausser optisch.

😅 ok

Ist aber von Vorteil wenn man sich mal sowas zulegen würde wenn man schon nen 2takter bewegen will🙊

Ist ja auch egal. Wenn schonmal alles offen ist,ist es sinnvoll alles zu vermessen . Ist ja flott gemacht. Würde ich sogar nach 1000 km machen wenn ich schonmal alles vor mir liegen habe. Sicher ist sicher😉.

Natürlich Strasse , fliegen kann sie ja nich nicht 🤪🤪🤪. Wenn ich langsam fahren will kauf ich mir ein Mofa 😂

Hast du Kolben und Zylinder mal vermessen ? Wieviel km waren sie jetzt drin ? Komische Spuren 🧐 Vielleicht beim ausbau irgendwie angestoßen 🤷‍♂️.

Macht aber ordentliche Bilder 👍 Sieht aus als ob du bisschen Arbeit vor dir hast. Würde zumindestens mal Hohnen und Kolben/Zylinder vermessen. Bevor was zu bruch geht 🤪

Dann sage ich mal herzlich willkommen. Schöne Teile hast du da. Bei mir sind es nur 2. Einmal Aprilia rs 250 , und eine Quickly l (Bin ich gerade am Restaurieren) wird aber modern gepulvert (schwarz/weiss) .Viel spass mit der rgv 👍