Man lernt nie aus 👍. Ich hätte gerne mal wieder ein öl wie früher 😅 . Dat muss brennen in die Augen 🤣🤣🤣
Beiträge von Dirk R.
-
-
-
Wo kauft ihr denn das Öl ein ? Fahre ja getrennt Schmierung und benutze das ( castrol Power 1 racing ) öl gibt's da sonst noch welche womit ihr gute bzw bessere Erfahrungen gesammelt habt ?
-
Träumen ist doch erlaubt 😅
-
Lass sie drin.Nur fotos das man erkennt was drin ist. 350 €😳Puh sprengt bissl mein rahmen zur Zeit.
-
Erkennt man schlecht was da so drin ist in denn Wundertüten.Könntest du noch paar Bilder machen ? Was wäre denn dein Preis?
-
Ich mach mich mal in Bitburg schlau dort ist ein Folierer vielleicht kann er sowas herstellen. P.s. Deine renn Maschine ist besser in Schuss wie meine strassen Möhre........willste tauschen? 🤣🤣🤣🤣
-
Mal eine frage wieso darf man das castrol nicht in getrennt Schmierung fahren ?.Sorry für die Frage aber die Neugier 😅
-
-
Die Aufkleber würden ja schon so passen . Müsste da nur das Replika weg lassen und mir das (chrom) pro racing besorgen. Mal andere frage würdet ihr die Aufkleber einlackieren? Die alten Verkleidungen wurde mit Klarlack komplett überzogen . Vorteil beim putzen. Nachteil beim neu machen .