Schade. Also doch nix von der Stange kaufen 😅 Wie immer . Aber nicht schlimm habe im Moment eh keine Nerven zum Schrauben/Lacken. Glaube wird das nächste winterprojekt 🤣
Beiträge von Dirk R.
-
-
Kann man ja fast blind kaufen 😅
-
-
Hast du schonmal ein Amy gesehen der kurven fahren kann ? 🤣🤣🤣 Also hier an der Mosel geht dennen immer das Talent aus (Bezieht sich auf die Schräglage wo die Tröte kann ).Also mir gefällt das teil . Aber denn Motor in meiner rs wäre mir lieber 😅
-
Also was man so liest kann man die gut als (Hobby Säge ) Weiter verwenden ohne Probleme.ich würde es mal testen .
-
Thx für denn link Henning. Hier ein etwas größeres Bild . Ich mach die Tage nochmal ein besseres. Ist nicht viel drauf wie man sieht.
-
-
Hattest du es schonmal im Hochsommer getestet ob es hält ? Frage deshalb weil ich in Bezug auf einem 3d gedrucktem Bauteil (Akku Halterung Bosch ) Probleme bekommen hatte, wie es in der Sonne gelegen hat . Nicht das es später zu Problemen kommt .......... Gruss
-
Neuer Tag neues Glück.
Symptome sind weg. (Nur kleine test runde absolviert) Jetzt warten wir mal auf bisschen wärmeres Wetter. Gemacht wurde: Alle Düsen neu +1 Schwimmer + beide Schwimmernadelventile + beide Chokekolben. Gruss Dirk
P.s. Falls doch noch was sein sollte lasse ich es euch wissen.
-
Frostschutz dient ja nicht nur als Frostschutz , sondern auch als Korrosionsschutz im Motor und als Schmierstoff (Pkw berreich) deshalb nie ohne lange betreiben. Wird auf lange Sicht nur Ärger geben.