Dirk R. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Zeit hatte, sag ihnen aber gerne bescheid, auch über PN wenn es recht ist.
Was haben sie denn vor (falls man fragen darf)?
Beiträge von Atreyu
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Habe eben vergessen zu messen, aber das ungefähre maß habe ich im kopf. Da dn 25 er Dichtungen etwas kleiner sind. Ich schau mal auf der Arbeit später, denke aber das es reicht das loch von einer 16er Karrosserie Scheibe aufzubohren und die 3 Löcher reinzubohren.
Das mit dem schweissen der Töpfe hat gut funktioniert, verhunzt ist es nicht, ausser dass es jetzt nicht mehr original ist (was aber eigentlich auch verhunzt ist). Sorry nochmal an dieser Stelle, aber ihr könnt euch ja ein Bild vom Ergebnis machen.
Habe von den jeweiligen Schritten ein Bild gemacht.
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Das sollte kein Problem sein die selbst zu machen.
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Oh Mist, so schnell geantwortet und ich habs nicht mehr gelesen.
Sorry wusste nicht dass das was recht seltenes ist, werde Bilder hochstellen wenn die Töpfe fertig sind. Denke dass man kaum einen Unterschied sieht, ausser dass das Aprilia weg ist. -
Also die Anlage ist montiert, hab nun leider keine originale mehr.
Welche Arrow es ist kann ich leider auch nicht sagen. Evtl helfen euch die Bilder die nicht wirklich gut sind. Die Anlage scheint an einer rs250 montiert gewesen zu sein mit Originalen Alu-Carbon Dämpfer von aprilia, da wird gleich das aprilia zugeschweisst und die endkappen aufgearbeitet, somit sollten die freundlichen in blau (früher grün) zufrieden sein. Die Arrow Dämpfer habe ich auch, die sind aber total hinüber.Musste die Birnen schwarz lackieren da sie arg rostig waren und ich die schönheit der Schweissnähte nicht mehr hinbekommen habe.
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So gehts auch, nur mal gespannt ob man damit nicht eher kontrolliert wird.
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Hallo, bin neu hier und muss leider diesen Thread wieder ausgraben.
Da ja das ganze Thema mit Membranen zerstört wurde, werde ich ab Samstag wohl berichten können wie sich die Arrow Anlage im Vergleich zur originalen RGV 92er verhält. Bin leider neu in dem Bereich der 250er 2-Takter und nicht darauf aus die Spitzenleistung rauszukitzeln, da ich mit der Möhre eh nur auf der Straße und für Kaffeefahrten unterwegs bin, ausser in Kurven die 1000er zu ärgern (falls man dran bleibt). Also zählt für mich eher das Drezahlband und eine gute Fahreigenschaft mit etwas mehr bums.
Evtl werde ich mal noch einen Auspuff bauen, aus meinen gesammelten Erfahrungen aus dem 50ccm schlitzern bauen, was man aber nicht vergleichen kann.
Welcher Auspuff ist eurer Meinung nach der sinnvollste bei einem original Motor?
Grüße aus dem Saarland