Vollkommen richtig da kommt locker nochmal 1000€ für kleinkram dazu.
Beiträge von Mondraker
-
-
KW überholen Pleul, Lager, Siris neue Kolben 2000€ ist normal.
Natürlich nicht mit Montage und Demontage. -
Gibt es eigentlich jemand der den Umbau eines großen Kühler in die RD500 dokumentiert und Bilder gemacht hat?
Das ist meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Sch.... Zuerst hab ich mir einen ZXR Kühler besorgt und habe feststellen müssen das der ohne Murkserei eben nicht passt danach einen Gixer vermessen ca.20mm schmäler, gekauft 10€ nicht der schönste aber zur "Anprobe" i.O. Halter bauen und Schläuche besorgen Mercedes W210 kann ich hier als Schlauchspender empfehlen.
Eigendlich passt der Kühler auch wirklich nur in einer Position vernünftig hinein bin auch mal auf das Ergebnis gespannt.
Fahre diejenigen mit Großem Kühler mit Thermostet oder ohne müsste ich noch wissen, der
Lüfter passt sowieso nicht mehr hinein. -
Das mit den Bildern funktioniert bei mir nicht das haben zwei nette Forumsmitglieder für mich eingestellt.
Wenn du etwas wissen möchtest oder Bilder brauchst geht das über Whatsapp. -
Diesen bericht hätte ich auch gern womöglich noch mit Bilder.
-
Ist eine 1984 47x mit Pferrer GFK Kleid.
Ich hätte gern noch eine Jolly drauf bin mir aber noch nicht so sicher ob der Unterschied zur orginal Anlage soviel Geld wert ist. -
Da gebe ich dir recht ich denke das bei mir Zuhause was nicht so ist wie es sein sollte.
-
Genau deswegen bin ich der Ansicht das ich alles richtig mache wenn die Eieruhr läuft und dann die ensprechende Fehlermeldung kommt kann ich ja nichts ändern.
Ich habe einem Mitglied noch einige Bilder gesendet wenn der Bock hat stellt er vielleicht noch welche ein.
Die Lackierung habe ich selbst aufgetragen eine saumäßige Arbeit schleifen, abkleben, saubermachen.
Die Lackierkabine habe ich aus Malerfolie gebaut. -
Also es hat einmal funktioniert und jetzt wieder nicht, dieselbe Fehlermeldung .
-
So ein weiterer Versuch