Die Ducati Achse ist nicht optimal, diese hier passt besser:
Danke - ist angefragt 👍
Die Ducati Achse ist nicht optimal, diese hier passt besser:
Danke - ist angefragt 👍
Danke für den Tipp - passt die Achse direkt in die Gabel der MK2 RS 250 oder ist da was anzupassen?
Bedien dich doch im Ducati Regal
Ich hab vorne auch eine Aluachse
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo es Alu-Achsen für die RS 250 gibt? Hab im Netz nichts gefunden... die Titan-Achse ist auch fesch... aber hätte sowas sonst lieber in silber... auch das hab ich noch nicht gefunden... danke für Eure Hilfe, Gruß Micha
Grüße,
wie lange und wie viele km hast du den Kit2 schon in verwendung?
So grob geschätzt fahre ich den Kit2 bisher 1.500-2.000 km... bin zufrieden, geht gut... eingebaut vor 3 Jahren...
Moin zusammen,
möchte mir für meine RS 250 vermutlich eine Edelstahl-JL-Anlage holen. Fahre derzeit eine "alte" Arrow-Anlage - aber die ist schon etwas mitgenommen ...
Hab dieses Angebot gefunden - habt Ihr da schon mal bestellt? Eigentlich guter Preis - oder wo würdet Ihr sowas kaufen?
Danke für Euer Feedback, Grüße
Michael
Moin - ja danke!
Das Heck ist von der Ducati 916 - unten geschlossen (wo sonst die Auspuff-Töpfe liegen). Hab das originale Heck noch liegen, aber mir hat das mit der ansteigenden Linie und den eckigen Rückleuchten immer gut gefallen...
Sonst hat Sie noch einen Förster Kit2 mit Arrow-Anlage - wobei ich gerade auf eine JL-Edelstahl-Anlage angefixt bin... mal schauen...
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich die letzten Tage hier schon mitgelesen habe... :)
Michael, 35, komme aus Braunschweig und fahre eine aprilia RS 250 LD. Hab das Bike seitdem ich 17 bin, hab einiges dran gemacht, dann hab ich mich teilweise anderen Italo-Bikes gewidmet, aber die RS ist immer geblieben... anbei mal ein Foto.
Freue mich auf guten Austausch und ggf. mal ein Treffen bei Gelegenheit,
Grüße
Michael