Dominik

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  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Blei Gewicht raus und neuen Einsatz rein dann hält das für immer und wird nicht mehr los.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Naja, da das hier manche zu persönlich nehmen kannst du mir gerne eine PN schicken, dann können wir diesbezüglich telefonieren.
    Die meisten Scheinen noch nichtmal den Unterschied zwischen LC und AC zu kennen :winking_face:
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Und was sind die Unterschiede? Das würde mich stark interessieren.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Der Unterschied ist nicht der Rede wert wenn Mann die spezifischen grenzwerte betrachtet.
    Und der Vergleich LC und AC der hinkt ja ganz gewaltig.... Gehäuse sind außer der gleiche Stehbolzen Abstand nicht vergleichbar und von den Kurbelwellen Brauch man…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Also ich hab einige luftgekühlt 250 RD s mit ca. 50 PS am Rad laufen und da gab es mit den genannten Lagern nie Probleme und die RD Gehäuse sind im Vergleich zu Kawasaki oder Suzuki Gehäuse nicht schlecht.
    Also die Lager kannst du bekennen los fahren nur…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Kolben sind auch die von mitaka gut, Gewicht der sollte überprüft und angeglichen werden.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Die Lager sind OK,

    Eine Verstehsicherung ist nur notwendig wenn das Gehäuse fertig ist.

    Die Grundbohrung sollte vermessen werden. Ggf. Sollte das Gehäuse geplant werden.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema yamaha rd motor/kurbelwelle Revision/Überholung verfasst.
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    Hi also +4mm hub geht bei dem Motor kostet aber etwas Geld.... Zylinder kann ich dir brauchbare Nachbau mit mitaka Kolben in 64,25 mm anbieten aber besser wären originale 350er. Pleuel würde ich mitaka empfehlen da diese meist von Long sind.
    Mittlerer…