
martingt750
- 65
- aus Berlin
- Mitglied seit 23. März 2011
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 372
- Erhaltene Reaktionen
- 69
- Profil-Aufrufe
- 1.118
-
martingt750
Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff H1 verfasst.BeitragJa, das Drehzahlband wandert mit der Tarrozzi 2000Umdrehungen nach oben. Mit den Reimo Steuerzeiten und 38er Mikunis dreht meine bis an die 10.000. Da muss ich mich manchmal bremsen.
-
martingt750
Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff H1 verfasst.Beitrag(Zitat von kawatze)
Drehen und fräsen braucht man da ja nicht, oder? Dann ist noch wichtig dass die Birnen nicht zu weit seitlich rausragen. Sie sollten möglichst dicht am oder unter dem Rahmen liegen.Mit der GT 750 komme ich jetzt ziemlich tief… -
martingt750
Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff H1 verfasst.Beitrag(Zitat von Two-Stroke-Al)
Moin,
die GS 750 Standrohre sind 2 cm länger als die GT Rohre und passen. Ich habe hinten einfach längere Federbeine genommen, 320 statt 300 mm. Gruss Martin -
martingt750
Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff H1 verfasst.BeitragMoin, die Sache mit den Stoßdämpfern und Gabel durchschieben hat einen Haken, damit wird der Nachlauf verkürzt und der Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten könnte noch kritischer werden. Wenn dann vorn längere Standrohre und hinten längere Dämpfer,
… -
martingt750
Hat eine Antwort im Thema Keyster Vergaser-Reparatursätze verfasst.BeitragMoin,
habe Keyster Teile in meinen GT´s. Bis auf die Schwimmernadeln, bei denen mir die innere Dämpfungsfeder zu hart vorkommt, sind alle anderen Teile brauchbar.