... und diese scheiss Werbung bevor man zu seinem eBayzeugs gelangt .. unten steht " zum Abschalten dieser Einblendung bla bla persönliche Einstellungen bla bla " - hab die Einstellungen gecheckt und diese Werbeeinlendungen "ausgeschaltet" - erscheinen aber nach wie vor...
Find ich zum Kotzen !!
ebay "beobachten" geht nicht?
-
-
Zitat
Hoffe, dass irgendwann dieses Monopol gesetzl. gebrochen wird. Kann ja nit sein, dass die 9% bei allen Transfers in Steuerparadise abziehen ... und in den Städten die Kaufhäuser und Spezialisten dicht machen (müssen).
Deshalb werde ich meinen ebay-Shop demnächst abschalten. Rentiert sich einfach nicht bei den Gebühren und dem Grundpreis bei meinen wenigen Verkäufen.
Das mit dem Monopol haben wir aber selbst in der Hand. In meinem Hood-Shop (www.hood.de) wurden innerhalb von ca. einem Jahr sage und schreibe vier Artikel verkauft obwohl ich die Artikel dort in der Regel günstiger als bei ebay anbiete.
Gebühren kostet dort nur ein Shop. Ansonsten man dort für Standardverkäufe nichts zahlen. Auch Sofortkaufangebote sind kpl. frei.
Schde eigentlich dass das so wenig genutzt wird. Ansonsten könnten die bei ebay den Gürtel enger schnallen. -
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
Viel schlimmer finde ich allerdings, 9% Provision für ein paar Bits umherschieben und Null Service (bzw. nur Formulare und sämtl. Verantwortung in den AGBs ausgeschlossen ... und sich durch 100e/1000e von Patenten abgesichert, die sind schlimmer als die Bankengarde)
Hoffe, dass irgendwann dieses Monopol gesetzl. gebrochen wird. Kann ja nit sein, dass die 9% bei allen Transfers in Steuerparadise abziehen ... und in den Städten die Kaufhäuser und Spezialisten dicht machen (müssen).
Greets
CarstenNeuer
Warum müssen denn die Kaufhäuser und Spezis dicht machen? Weil der Kunde hier in D halt "Geiz ist g**l" will! Das liegt sicher nicht alleine an der Bucht, ist mittlerweile ein generelles Problem bzw. ein Volkssport geworden. Erst mal im Fachhandel beraten lassen und dann im I-Net kaufen...9% ist eine Frechheit, ich verkaufe dort nicht mehr weil ich das nicht mehr unterstütze. Torsten hat Recht: Es gibt leider keine guten Alternativen!
Ich verkaufe nur noch im R6 Forum. :DZu Deiner Forderung nach einer gesetzlichen Regelung:
Müssen denn alle Vollidioten hier auch noch für ihre Dummheit durch den Staat geschützt werden? Sind wir denn so unmüdig geworden das wir das benötigen?
Wenn ja: Armes Deutschland!Grüße,
Andreas -
in eBay verkaufe ich auch nichtsmehr. Nurnoch kaufen. Wer dort noch verkauft ist selbst schuld.
90% der Käufer auf eBay kauft gebrauchtes oder defektes zeug und erwartet neuware, man wird abgezockt ohne ende und im endeffekt hätte man das zeug günstiger in nem Forum oder an bekannte Loswerden können und hätte mehr verdient.